DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fliegen

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

Wir sind in die Welt gevögelt!..

Wir sind in die Welt gevögelt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wir sind in die Welt gevögelt! Also können wir auch fliegen! - Dein erstes Mal...? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich muss dringend Fliegengitter..

Ich muss dringend Fliegengitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich muss dringend Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Die Hausspinnen sind schon am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Kolibri ist die einzige Vogelart, die rückwärts fliegen kann. Kommentar (0) | tags:   #fliegen

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug..

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug zu schätzen, wenn es draußen warm ist und die fliegenden Blutsauger noch nicht aufgetaucht sind Kommentar (0) | tags:

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit..

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In Hagen wurde am Montagmorgen eine tieffliegende Taube mit Tempo 40 geblitzt. - Immerhin soll sie nicht gegen die Gurrpflicht verstoßen haben. Kommentar (0) | tags:

Eine Taube, die nicht fliegen kann und ein Hund, der nicht..

Eine Taube, die nicht fliegen kann und ein Hund, der nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Eine Taube, die nicht fliegen kann und ein Hund, der nicht laufen kann - Obwohl die Taube und der Hund Vertreter völlig unterschiedlicher Arten sind, hinderte dies sie nicht daran, eine ungewöhnliche Freundschaft zu schließen Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben...

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben. 2024 in Griechenland: Kommentar (0) | tags:

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten..

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ist euch aufgefallen, dass Fotos von beobachteten fliegenden Untertassen plötzlich aus den Medien verschwunden sind, seit praktisch alle Menschen auf der Welt ständig Kameras in ihren Handys mit sich führen? Kommentar (0) | tags: