Egal, wo man politisch steht. Wer Vollzeit arbeitet..

» «

(+267)

Kommentar (3)    tags:  familieegaltisch

Egal, wo man politisch steht. Wer Vollzeit arbeitet, sollte davon eine Familie ernähren können!

Kommentare

2019-05-28 19:49:46 von anonym

+4 (8)

Avatar

Früher ging das noch, als die Volksparteien noch Parteien für das Volk waren, und die Interessen des Volkes vertreten haben. Heute sind es leider zum Großteil nur noch vom Volk gewählte "Vertreter" die in erster Linie ihre eigenen Interessen verfolgen (nämlich ihren eigenen Geldbeutel zu füllen) und offtmals überhaubt keine Ahnung haben (keine Berufserfahrung außerhalb der Politik, keine abgeschlossene Studiengänge etc. nachweisen können, etc. - siehe Spahn, Roth, von der Leyen (die immerhin promovierte Dr. med. ist, also eigentlich Medizinerin ist. Aber was befähigt sie dazu die Truppe zu führen?) und und und, obwohl sie Ministerämter bekleiden! Aber statt dessen ganze Beraterstäbe/Fachleute engagieren müssen, weil sie eben kein Plan von ihren Aufgabengebieten haben.

Reply

2019-05-28 21:48:58 von anonym

+5 (9)

Avatar

Was macht ein Staubsaugervertreter ? Er verkauft Staubsauger !
Was macht ein Versicherungsvertreter ? Verkauft Versicherungen !
Was macht ein Volksvertreter ? Er verkauft sein Volk !

Reply

2019-05-29 07:47:14 von anonym

+2 (4)

Avatar

So ist das leider mit der Spanne von Arm und Reich... sie wird immer größer und es wird schwieriger für die "Unteren". Aber wo viel ist, kommt noch mehr hin. "Der Teufel schei*t immer auf den größten Haufen".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen