Lustige Bilder - Egal

Über diese Art Regale an der Supermarktkasse muss..

(+32)

Über diese Art Regale an der Supermarktkasse muss gesprochen werden. Hier werden Menschen mit Alkoholkrankheit gezielt gefährdet. Das ist eine unethische Form der Werbung. Kommentar (6) | tags:

Ein gutes Besäufnis ist wie ein DTM- Rennen: 1) Es gibt..

(-39)

Ein gutes Besäufnis ist wie ein DTM- Rennen: 1) Es gibt mindestens 50 Runden. 2) Wenn jemand vorzeitig crasht, kommt das Safety-Car. 3) Der Verbrauch ist egal, das Tempo zählt. 4) Nüchtern macht es keinen Spaß. Euer Maggus Vaillant! Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn es wirklich Liebe ist, dann werdet ihr früher oder..

(+14)

Wenn es wirklich Liebe ist, dann werdet ihr früher oder später zueinander finden. Egal, wer oder was sich euch in den Weg stellt. Kommentar (1) | tags:

Die Legalisierung nimmt Fahrt auf…

(+20)

Die Legalisierung nimmt Fahrt auf ... Kommentar (0) | tags:

Passt das jetzt in den Witze Fred oder eher in den Öl..

(-18)

Passt das jetzt in den Witze Fred oder eher in den Öl Fred? Ach egal. Kommentar (0) | tags:

Egal, wie groß dein Traum erscheinen mag, wenn du hart..

(-38)

Egal, wie groß dein Traum erscheinen mag, wenn du hart genug dafür arbeitest, kannst du alles erreichen. Kommentar (3) | tags:

Egal wie gut die Seife riecht. Rieche niemals an deinen..

(-25)

Egal wie gut die Seife riecht. Rieche niemals an deinen Fingern, nachdem du eine öffentliche Toilette benutzt hast. Kommentar (1) | tags:

Was hat Feminismus damit zu tun, jemanden die Türe..

(+273)

Was hat Feminismus damit zu tun, jemanden die Türe aufzuhalten? Türe aufhalten ist einfach höflich. Scheiß egal ob nach dir eine Frau*, ein Mann*, ein Kind oder ein Gnu durch wollen. Kommentar (0) | tags:

"Ich liebe Schuhe! Egal wie viele Kekse ich esse.."

(+30)

"Ich liebe Schuhe! Egal wie viele Kekse ich esse, sie passen immer!" Kommentar (0) | tags:

Selbst Schuld wenn man nicht richtig zuhört...

(+231)

Selbst Schuld wenn man nicht richtig zuhört. Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen. Ich sagte ihm, dass er es ruhig machen kann nur soll er den Anbau am Stall noch nicht betreten. Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen Sie diesen Durchsuchungsbefehl? Damit kann ich JEDEN und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN verfickten Anbau durchsuchen und zwar sooft ich will. Haben Sie das verstanden?” Na dann... Ich entschuldigte mich bei ihm ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach. Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette und brüllte ihm zu: “DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN verfickten DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!” Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: