Familienministerin Franziska Giffey (SPD): "Es muss cool.."

» «

(+391)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  familiepflegekraftfranzpflegekräftepflegecool

Familienministerin Franziska Giffey (SPD): "Es muss cool werden, Pflegekraft zu sein" Den meisten Pflegekräften würde es vermutlich schon ausreichen, wenn ihr Job vernünftig bezahlt werden würde und mehr Personal/Zeit für die Betreuung der Pflegebedürftigen zur Verfügung stünde.

Kommentare

2019-06-07 15:17:08 von anonym

+4 (4)

Avatar

Aber damit mehr Zeit oder mehr Personal für die Pflege zur Verfügung steht muss logischerweise das Personal aufgestockt werden!! Die versuchen nur den Job schmackhaft zu machen, so verkehrt ist das nicht. Die Bezahlung muss auf jeden Fall besser werden.

Reply

2019-06-11 02:49:24 von anonym

-1 (1)

Avatar

Wer will schon Alten Säcken die scheiße vom Arsch wischen. Kein Schwein vollkommen verständlich .Das solche Jobs keiner
machen will .

Reply

2020-10-27 00:36:01 von anonym

+2 (2)

Avatar

Es gibt schon Menschen, die sich gerne mit alten Menschen beschäftigen, sie pflegen und sich mit ihnen unterhalten. Nur müssen die halt auch daran denken, wo von sie mal leben wenn sie in Rente gehen.

Je sozialer der Beruf, desto asozialer ist nunmal die Bezahlung :-/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen