DEBESTE.de

Lustige Bilder - Franz

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache)..

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Parfüm - Parfum (Französische Aussprache) - Paföng Kommentar (0) | tags:   #parfum

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte..

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Als Hitler während des Zweiten Weltkrieges Paris besuchte, schnitten die Franzosen die Aufzugskabel des Eifelturms durch, damit Hitler die Stufen hinaufsteigen musste, um die Spitze zu erreichen. Kommentar (12) | tags:

Früh Morgens im März hatte Franz oft..

Früh Morgens im März hatte Franz oft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Früh Morgens im März hatte Franz oft ganz taube Finger.. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts..

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts... Gericht: Frau muss trotzdem zahlen. STUTTGART - Eine Frau mit sächsischem Dialekt wollte nach Porto und bekam wegen der Bestellung "Bordo" ein Ticket ins französische Bordeaux. Nachdem die 53-Jährige Widerspruch gegen die fällige Lastschrift über 294 Euro eingelegt hatte und zudem das Reisedatum verstrichen war, zog das Reiseunternehmen L'Tur vor Gericht. Dort berichtete eine Mitarbeiterin, sie habe zweimal in hochdeutscher Sprache die Flugroute genannt. Weil die Kundin keine Einwände äußerte, habe sie den Flug nach Bordeaux gebucht. Das Gericht entschied, dass die Kundin selbst an ihrer Aussprache schuld sei und zahlen müsse. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz..

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Heidi Klum nennt ihre Brüste Hans und Franz. Ich nenne heute morgen meine Augenringe Alice und Cooper. Macht in meinen Augen mehr Sinn. Kommentar (2) | tags:   #franz  #heute

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno!..

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich hasse französisches Frühstück. Bon giorno! Kommentar (0) | tags:   #frühstück

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger..

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gegen Ende einer Weinprobe bei Jacques überraschte Holger die Anwesenden plötzlich mit seinem gebrochenen Französisch. Kommentar (0) | tags:

Oh Gott, nein, wir sind der Franz-Kafka-Klub!..

Oh Gott, nein, wir sind der Franz-Kafka-Klub!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Oh Gott, nein, wir sind der Franz-Kafka-Klub! Kommentar (0) | tags:

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner