Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Haben Sie.."

» «

(-29)

Kommentar (6)    tags:  musikschuleazubigeschwisterkeine ahnungpause prüfung fällt

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Haben Sie eine Ahnung, wer die Geschwister Scholl waren?" Azubi: "Nö!" Prüfer: "Ich sehe aber in den Unterlagen, dass Sie zehn Jahre auf der Geschwister- -Scholl-Schule waren." Azubi: "Geschwister Scholl (Pause) Geschwister Scholl (Pause)... Nee, keine Ahnung." Prüfer: "Schon mal was von der 'weißen Rose' gehört?" Azubi: "Aaaaah! Jetzt fällt's mir ein: Musik, oder?"

Kommentare

2019-06-13 21:57:00 von anonym

-2 (4)

Avatar

Dämlicher geht's nicht...

Reply

2019-06-13 23:16:49 von anonym

0 (4)

Avatar

An den kreativen Schöpfer dieses Werkes. Du bist kacke!

Reply

2019-06-13 23:54:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

@ 23:16:49
Dir Dreckspenner wünsche ich, dass Du an Deinem Hass erstickst und elendig krepierst.

Reply

2019-06-14 06:50:43 von anonym

-2 (2)

Avatar

Dankeschön :D wie süüsss :)
Ach so, du bist übrigens kacke!

Reply

2019-06-14 07:53:55 von anonym

-1 (3)

Avatar

Aber jetzt mal im Ernst 23:54. Aus welchem Universum kommst du denn, in dem das da lustig sein soll?! Hat der "Witz" ne geheime Botschaft die an mir vorbei ging? Ach jetzt merk ich es auch, der gebildete Protagonistin dachte vermutlich an die Oper "Die weiße Rose" ... und deshalb Musik XD Sorry ich bin so blöd...

Nicht witzig! Kacke!

Reply

2019-06-15 14:14:47 von anonym

+1 (1)

Avatar

@2019-06-13 21:57:00

Sind Sie sicher?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen