DEBESTE.de

Lustige Bilder - Keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen..

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kommentar (2) | tags: #lustige bilder hunde

Forest Gamb..

Forest Gamb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Forest Gamb oder so, keine Ahnung, schaue keine Filme. Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen..

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ein Krokodil hat mir ein Bein abgebissen - Welches? - Keine Ahnung, die Viecher sehen doch alle gleich aus. Kommentar (0) | tags:

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.."

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Robert Habeck würde sagen: Wir sind nicht inkompetent, wir haben nur keine Ahnung!" Julian Reichelt Kommentar (17) | tags:   #keine ahnung

Und, wie läuft der Digitalunterricht?..

Und, wie läuft der Digitalunterricht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Und, wie läuft der Digitalunterricht? - Keine Ahnung! Ich hab den Lehrer blockiert. Kommentar (0) | tags:

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.."

Ein junger Kerl kommt zu mir: "Ich hab mein Handy verloren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein junger Kerl kommt zu mir: „Ich hab mein Handy verloren, auf dem mein Ticket drauf ist." Ich: „Warum hast du denn dann noch Kopfhörer drin?" Er: „Keine Ahnung, aber kannst du Bescheid sagen, wenn du's findest?" Kommentar (1) | tags:

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich..

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

- Was ist das für ein Tee? - Ich habe keine Ahnung, ich habe ihn im Zimmer meines Enkels gefunden... Kommentar (0) | tags:

Was macht denn ihr altes Leiden?..

Was macht denn ihr altes Leiden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was macht denn ihr altes Leiden? - Keine Ahnung, Herr Doktor, ich bin seit 6 Monaten geschieden! Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #doktor

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Was bedeutet die Abkürzung "KA?"..

Was bedeutet die Abkürzung "KA?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was bedeutet die Abkürzung „KA?" - Keine Ahnung! - Verdammt! Das scheint niemand zu wissen... Kommentar (0) | tags: