Ich: "Hallo liebes Word, ich hatte auf Seite 7 etwas.."

» «

(+47)

Kommentar (1)    tags:  liebeshallowordseiteruheliebe bitteschön bitte klein s bild

Ich: "Hallo liebes Word, ich hatte auf Seite 7 etwas Platz gelassen und da möchte ich jetzt gerne ein kleines Bild einfügen." Word: "Ernsthaft jetzt?! Hier bitteschön, dein Format hab ich komplett zerschossen und das Bild hab ich auf Seite 21 gepackt. Jetzt lass mich in Ruhe!"

Kommentare

2021-12-31 20:54:07 von ano_6252

+1 (1)

Avatar

Ein unfassbares DRECKSPROGRAMM!!!

Willst du z.B. einfach nur einen karierten Hintergrund für ein Rechenblatt erstellen, geht das nicht, bzw. ist nicht ausdruckbar!!!

ABER fett überfrachtet mit Markups und anderem Scheiss, den KEIN Mensch braucht, geschweige denn, von dem ganzen Autoformatmist, der dich stundenlang vom eigentlichen Arbeiten abhält!!!

By the way: Microsoft liest im Übrigen seit Version 10 ALLES mit, was du damit verfasst!

WORD - NEIN DANKE!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen