Lustige Bilder - Ruhe

High Noon German Edition..

High Noon German Edition.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

High Noon German Edition - Vergesst es! Mittagsruhe! Kommentar (0) | tags:   #high

Du brauchst 2x Fünf Euro Scheine..

Du brauchst 2x Fünf Euro Scheine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Du brauchst 2x Fünf Euro Scheine. Das Kind welches den fünf Euro Schein zuerst fallen lässt verliert und der Gewinner darf das Geld behalten. Stundenlang Ruhe! Ihr könnt euch später bei mir bedanken Kommentar (0) | tags:   #gewinner

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm..

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich habe meinem Sohn ein Nokia 3310 geschenkt und ihm versprochen, dass er ein iPhone bekommt, sobald das Nokia kaputt ist. Jetzt hab ich erstmal Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #nokia  #iphone  #kaputt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Endlich" Freitagabend!..

"Endlich" Freitagabend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Endlich" Freitagabend! Wochenende ich komme! Die Ruhe genießen! Kommentar (0) | tags:   #wochenende  #ich komme  #ruhe

Ruhe bewahren! Ich rufe die Polizei!..

Ruhe bewahren! Ich rufe die Polizei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ruhe bewahren! Ich rufe die Polizei! - Tüüüüüüüüüüüüüt Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #ruhe bewahren  #polizei

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe..

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Unpopular Opinion: Ich finds null cringe und null unangenehm alleine in ein Café zu gehen und alleine zu essen. Gutes Essen und gute Musik hören und in Ruhe essen, ist doch nice. Kommentar (0) | tags:

Er ist nicht nur mein Mann...

Er ist nicht nur mein Mann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Er ist nicht nur mein Mann. - Er ist mein Zuhause - Meine Ruhe - Mein Herz - Mein sicherer Ort Kommentar (0) | tags:   #mann

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze..

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich, der einfach nur seine Ruhe will. - EU-Gesetze Kommentar (0) | tags:   #ruhe

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen?..

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Böser Seewolf, warum hast du denn so grobe Augen? - Nie kann man in Ruhe kacken... Kommentar (0) | tags:   #augen  #ruhe



Gehe zur Seite: