DEBESTE.de

Lustige Bilder 4 [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Meine über alles und innig geliebte Frau ist ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen. In tiefer und stiller Trauer, Thomas D. (38 Jahre 182 cm) verw., schl., attr., intell. romant., sinnl., humorv., reist gern, gut situiert, Nichtr. jetzt täglich zu erreichen ab 18 Uhr, Handynummer 0151 / 14029313. Kommentar (0) | tags:   #geliebte  #frau  #ganz  #unerwartet

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wie ich 2034 echtes Fleisch auf dem Schwarzmarkt verkaufe, weil Käfer zur einzigen erlaubten Proteinquelle geworden sind. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #käfer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

3 oder 4 Blätter? Kann Ich auch mehr? Abrissbirne..

3 oder 4 Blätter? Kann Ich auch mehr? Abrissbirne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

3 oder 4 Blätter? Kann Ich auch mehr? Abrissbirne Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Opa: "...aber ich hab doch Nein gesagt!" 4j: "Und ich hab Ja gesagt." O: "Das geht so nicht!" 4j: "Warum nicht?" O: "Weil... ich älter bin als du!" 4j: "Der Hund ist auch älter als ich, er hat Ja gesagt." Debattierclub für 4jährige, wann? Kommentar (0) | tags:   #doch  #nein

Wer behauptet, dass selbständig sein stressig ist?!..

Wer behauptet, dass selbständig sein stressig ist?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wer behauptet, dass selbständig sein stressig ist?! Ich bin 45 und mir geht es hervorragend! Kommentar (0) | tags:

Wolf verfolgt 14-jähriges Mädchen auf Pferd mehrere hundert..

Wolf verfolgt 14-jähriges Mädchen auf Pferd mehrere hundert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wolf verfolgt 14-jähriges Mädchen auf Pferd mehrere hundert Meter. Dich bekommen wir auch noch. Kommentar (0) | tags:   #wolf  #mädchen  #pferd

388 2244477778 25558!..

388 2244477778 25558!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

388 2244477778 25558! - Als man noch blind tippen konnte... Kommentar (0) | tags:

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator..

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

[22:00Uhr im Radio] Radiomoderator: "Das war Mousse T. Mit "Horny" und wenn ihr horny seid..." Ich (im Auto): "JUNGE ICH BIN Ü40, ICH BIN DIE MEISTE ZEIT EINFACH NUR MÜDE!" Kommentar (0) | tags:

Von 0 auf 180 in 4 Sekunden..

Von 0 auf 180 in 4 Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Von 0 auf 180 in 4 Sekunden. - Leider nicht: mein Auto. - Leider schon: meine Freundin. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung..

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Fachkräftemangel, aber wenn man eine Ausbildung machen will, muss man damit rechnen, dass man sich 3 Jahre lang bei 40 Stunden arbeit am Ende des Monats, ohne zu Hunger, nicht einmal eine Einzimmerwohnung leisten kann Kommentar (0) | tags:   #fachkräftemangel  #wenn  #ausbildung  #machen  #rechnen  #lang  #arbeit  #ende  #ohne  #hunger