DEBESTE.de

Lustige Bilder 4 [Seite: 4]

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

404 Bier..

404 Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

404 Bier Kommentar (0) | tags: #bier

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller..

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller Tiere. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 400 Schulen..

In Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 400 Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Deutschland gibt es mittlerweile mehr als 400 Schulen, die das Schulfach „Glück" auf dem Lehrplan haben. Kommentar (0) | tags:

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für..

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wenn du dich vier Stunden rasiert hast für nur 4 Stöße und bisschen Mecces Kommentar (0) | tags:   #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

M4 Kommentar (0) | tags: #m4  #bmw  #mcdonalds  #mc donalds

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke.."

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Soll ich Ihnen die Pizza in 4 oder 8 stücke schneiden?" "In 4 bitte. 8 schaffe ich nicht." Kommentar (0) | tags:

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Mir ist kalt..

Mir ist kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mir ist kalt... Wann geht denn nun der angekündigte Horrorhitzesommer 2024 los? Kommentar (0) | tags:   #mir ist kalt  #kalt  #2024