Lustige Bilder 4 [Seite: 4]

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf"..

Ich: "Mache kurz einen Mittagsschlaf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich: „Mache kurz einen Mittagsschlaf" - Ich, 4 Stunden später: Kommentar (0) | tags:

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich..

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich meinen 14-jährigen Nachbarsjungen um Hilfe. Nach ein paar Tastendrücken funktionierte alles wieder. Als ich ihn fragte, was das Problem sei, sagte er: „Es war ein Problem mit dem ID 10 T-Modul." „Das ID 10 T-Modul, wo befindet es sich?" Dann zeigte er auf den Bürostuhl. Kommentar (0) | tags:   #computer  #hilfe  #paar

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten..

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwierigsten für einen Mann. Danach vergehen sie wie im Fluge. Kommentar (0) | tags:

"Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?"..

"Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?" - „Ja Schatz, Größe 34." - Genaueres nach der Obduktion Kommentar (0) | tags:

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als..

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als er 16 Jahre alt war. Heute ist er 47 und lebt in seinem eigenem Wald mit Nashörnern, Tigern und Elefanten. Kommentar (0) | tags:   #mann  #pflanzen  #heute  #wald

Deutschland 2024..

Deutschland 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Deutschland 2024 - wenn selbst der Pleitegeier strippen muss um über die Runden zu kommen Kommentar (0) | tags:

Wie gern wäre ich noch mal 14..

Wie gern wäre ich noch mal 14.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wie gern wäre ich noch mal 14. - Dann könnte ich mein Leben auf eine andere Weise ruinieren. - Habe neue Ideen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #neue

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel..

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich habe mir 2 Tickets für ein EM-Spiel gekauft. - Blöderweise habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich an dem Tag heirate. - Braucht jemand einen Anzug in Größe 48? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig



Gehe zur Seite: