Lustige Bilder Deutschland [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich fordere ein Erbrochenes-Monitoring für alle bayrischen Bierzelte. Damit Deutschland nicht zur „Kiffer-Nation Europas" wird, fordert die CSU ein bundesweites Abwasser-Monitoring. So will sie herausfinden, ob und wie sich das Konsumverhalten nach der Legalisierung verändert. Kommentar (1) | tags:

Morgens, halb zehn in Deutschland…..

Morgens, halb zehn in Deutschland….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kommentar (14) | tags:

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss..

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Deutschland, wo das Auto alle 2 Jahre zum TÜV muss und bei Kleinig- keiten rigoros aus dem Verkehr gezogen wird, aber der Fahrer blind und halb dement unkontrolliert seinen Führerschein behalten darf. Kommentar (14) | tags:   #deutschland  #auto  #verkehr  #blind

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Adolf Hitler gab während des Zweiten Weltkriegs den Befehl, die britische Stadt Blackpool von Bombenangriffen zu verschonen, da er dort Urlaub machen wollte, nachdem Deutschland den Krieg gewonnen hätte. Kommentar (1) | tags:

Deutschland in einem Bild erklärt..

Deutschland in einem Bild erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Deutschland in einem Bild erklärt - Anlieger frei Kommentar (2) | tags:

Was kann mir Deutschland schon anhaben..

Was kann mir Deutschland schon anhaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Was kann mir Deutschland schon anhaben - Huhu, mich schickt der Olaf - oh scheiße Kommentar (8) | tags:

Ein Ausländer sagt, dass er Deutschland liebt..

Ein Ausländer sagt, dass er Deutschland liebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Ausländer sagt, dass er Deutschland liebt - Ein Deutscher sagt, dass er Deutschland liebt. Kommentar (6) | tags:   #ausländer  #deutschland

Habe die Ausschreibung gewonnen, ich saniere gerade die..

Habe die Ausschreibung gewonnen, ich saniere gerade die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habe die Ausschreibung gewonnen, ich saniere gerade die ganzen Brücken in Deutschland! Kommentar (0) | tags:   #gewonnen

Jeder hat so seine Probleme..

Jeder hat so seine Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Jeder hat so seine Probleme - Nr.1 Deutschlands meistgekaufte Gesichtspflege-Marke - Schaebens Anti-Hornhaut Fussmaske Kommentar (0) | tags:   #probleme

Ich will in jedem Landkreis Deutschlands wenigstens ein Mal..

Ich will in jedem Landkreis Deutschlands wenigstens ein Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich will in jedem Landkreis Deutschlands wenigstens ein Mal Steuern hinterzogen haben Kommentar (5) | tags:   #steuern



Gehe zur Seite: