DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weihnachtsmarkt

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich..

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich mir vorher ehrenlos auf dem Weihnachtsmarkt mit 12 Glühwein die Synapsen abgeklemmt habe. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #eltern  #weihnachtsmarkt  #abend  #heiligabend  #glühwein  #besuch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Tipp: Wer auf dem Weihnachtsmarkt seinen Glühwein ohne zu pusten trinkt... Spart sich das Geld für gebrannte Mandeln! Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #glühwein  #ohne  #pusten  #geld  #nacht

Die größten Lügen auf dem Weihnachtsmarkt:..

Die größten Lügen auf dem Weihnachtsmarkt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die größten Lügen auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Ein Glühwein reicht. 2. Ich esse heute aber nichts. 3. Das, was ich anhabe, ist warm genug. Kommentar (0) | tags:   #lügen  #weihnachtsmarkt  #glühwein  #heute  #warm  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen..

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (1) | tags:   #nacht  #junge  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #kinder  #mädchen

Weihnachtsmarkt:..

Weihnachtsmarkt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Weihnachtsmarkt: Der einzige Ort, wo 'Drei Glühwein, bitte' als komplettes Abendessen durchgeht. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #abendessen  #essen  #weihnachtsmarkt  #abend  #ende  #glühwein  #bitte

Ich der gemütlich über den Weihnachtsmarkt..

Ich der gemütlich über den Weihnachtsmarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich der gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendert - Mütter die ihren Kinderwagen als Rammbock missbrauchen Kommentar (0) | tags:   #gemütlich  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #nacht  #kinder  #rauchen  #mütter  #ende

Sie wollen also mit einer 4-köpfigen Familie..

Sie wollen also mit einer 4-köpfigen Familie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie wollen also mit einer 4-köpfigen Familie auf den Weihnachtsmarkt? Haben Sie denn irgendwelche finanziellen Rücklagen? Kommentar (0) | tags:   #familie  #nacht  #weihnachtsmarkt  #wolle  #elche

"Wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen?"..

"Wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen?" "Wenn es sein muss!" "Wie erkenne ich dich?" "Ich habe eine Glühwein- tasse in der Hand" Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #nacht  #wolle  #treffen  #glühwein

Sie wollen mit einer vier-köpfigen Familie zum..

Sie wollen mit einer vier-köpfigen Familie zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Sie wollen mit einer vier-köpfigen Familie zum Weihnachtsmarkt? Haben Sie denn irgendwelche finanziellen Rücklagen?" Kommentar (3) | tags:   #familie  #nacht  #weihnachtsmarkt  #wolle  #elche

Waren aufm Weihnachtsmarkt und sind in dieses..

Waren aufm Weihnachtsmarkt und sind in dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Waren aufm Weihnachtsmarkt und sind in dieses Überschlagskarussel gegangen. Ich:,,Hoffentlich kotz ich dich nicht voll" *Karussell startet* Er brüllt,,Ach kein Problem, finde das Date eh nicht so top und dann kann ich endlich gehen." #ok Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #date  #nacht  #gang  #kein problem  #kot  #kotz