DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ossis

Wessis sind schlechter dran als Ossis..

Wessis sind schlechter dran als Ossis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wessis sind schlechter dran als Ossis - es gibt ja noch nicht einmal Westereier. Kommentar (0) | tags:   #ossis  #echte  #wessis

Die Ossis sollten mal ein bisschen Nachsicht mit uns Wessis..

Die Ossis sollten mal ein bisschen Nachsicht mit uns Wessis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Die Ossis sollten mal ein bisschen Nachsicht mit uns Wessis haben, es ist schließlich unsere erste Diktatur. Kommentar (0) | tags:   #wessis  #ossi  #ossis

Warum bekommen wir Ossis eigentlich keine Westpakete mehr?..

Warum bekommen wir Ossis eigentlich keine Westpakete mehr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Warum bekommen wir Ossis eigentlich keine Westpakete mehr? Ist ganz schön eingeschlafen das ganze! Kommentar (0) | tags:   #paket  #ganz  #pakete  #ossi  #ossis  #schlafen  #schlaf  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens: Im Nachhinein betrachtet hatte es wohl einen..

Übrigens: Im Nachhinein betrachtet hatte es wohl einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Übrigens: Im Nachhinein betrachtet hatte es wohl einen tieferen Sinn, dass wir Ossis vor 1989 beim Kauf von Bier, die grünen Flaschen aussortiert haben. NIEMAND wollte sie!!! Kommentar (0) | tags:   #bier  #nein  #asche  #flaschen  #die grünen  #grüne  #tier  #ossi  #ossis  #von bier

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern..

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Da Impfgegner aus D nach Paraguay auswandern: Die Menschen in Südamerika müssen denken, dass in D nur Bekloppte leben. Erst kommen von dort Nazis, dann irgendwel- che SED-Ossis, jetzt Impfgegner. Ich hoffe, dt. Diplomaten steuern imagemäßig gegen – we are not alle so bescheuert! Kommentar (16) | tags:   #steuern  #bekloppt  #steuer  #wander  #erika  #wandern  #impfgegner  #leben  #amerika  #menschen  #teuer  #auswandern  #ossi  #ossis wand kommen

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr..

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Kommt ein Wessi in eine Ossikneipe! Ich habe gehört ihr Ossis könnt soviel saufen? Ich wette, keiner von euch schafft 10 halbe in 20 Minuten. Ich zahle 500 Euro wenn es doch einer schafft. Da steht ein Ossi auf: "Warte kurz, ich komm gleich wieder" Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück. "Ich möchte die Wette antreten, sagt der Ossi." Nach 18 Minuten hat der Ossi die 10 halbe ausgetrunken. Wahnsinn sagt der Wessi, das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal wo warst du die Viertel Stunde vorher? "Beim Nachbarn, ausprobieren ob's klappt." Kommentar (9) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #bier  #wahnsinn  #sge  #doch  #saufen  #leben  #ossi  #ossis  #schaf

Wir Ossis sind hart wie Riesa Stahl, flink wie LPG Kühe..

Wir Ossis sind hart wie Riesa Stahl, flink wie LPG Kühe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (27) | tags:   #ossi  #ossis  #kühe

"Ossis sind halt abgehärtet"..

"Ossis sind halt abgehärtet".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (15) | tags:   #ossi  #ossis

Kurze Erinnerung an alle "Ossis"...

Kurze Erinnerung an alle "Ossis"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (15) | tags:   #erinnerung  #ossi  #ossis

Neulich in der mündlichen Prüfung..

Neulich in der mündlichen Prüfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Neulich in der mündlichen Prüfung: Prüfer: "Wann fand die deutsche Wiedervereinigung statt?" Azubi: "Als die Ossis gehört haben, dass wir den Euro haben, sind sie alle rüber." Prüfer: "Wann?" Azubi: "Als Hitler in Berlin den Krieg verloren hat." Kommentar (0) | tags:   #berlin  #krieg  #azubi  #deutsche  #deutsch  #prüfung  #reinigung  #ossi  #ossis