DEBESTE.de

Lustige Bilder Ossis [Seite: 2]

Hätten wir Ossis geahnt, dass ez zu den Bananen auch..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Hätten wir Ossis geahnt, dass ez zu den Bananen auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Kommentar (14) | tags: #menschen  #politik  #fails  #osis  #bananen  #afrika  #ddr  #ossi  #ossis

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ein schlauer Ossi wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Camping- -platz, sie hatte allerdings nen Freund zuhause in NRW. Eines Tages war der Ossi so frustriert, dass er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte: "Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!" Die Urlauberin sagte "Nein!" Daraufhin antwortete der Ossi: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!" Sie dachte an die 50 Euro Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen." Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte. Ihr Freund sagte zu ihr: Ossis sind dumm "Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen." Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm das Du einverstanden bist 100 Euro." Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!" "Der Drecksack hat 20 Cent-Stücke geworfen. Mir tut alles weh" Und die Moral aus der Geschicht... Ossis verarscht man nicht :) Kommentar (4) | tags:   #fertig  #telefon  #urlaub  #laub  #nein  #ungeduld  #tages  #geduld  #geld  #anrufen  #gewonnen  #nell  #frustriert  #sehr kohle kasse ungeduldig camping ossi ossis assi zuhause freundin stand