DEBESTE.de

Lustige Bilder Afd [Seite: 2]

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen..

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Wenn AfD Wähler Rundfunkgebühr zahlen, werden die öffentlichen Fernsehanstalten dann von Nazis finanziert? Frage für einen Freund... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zahlen

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als..

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Der Berater eines AfD-Bundestagsabgeordneten wird als russischer Spion verdächtigt. Wahrscheinliche Verteidigungsstrategie der AfD: „Was sind das für Stasi-Methoden? Was der Mann privat macht, geht niemanden etwas an!" Kommentar (0) | tags:   #spion  #mann  #russisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete..

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wisst Ihr noch wie Bernd Lucke die AfD gründete und dann von Frauke Petry rausgedrängt wurde, weil er nicht rechts genug war, die dann von Jörg Meuthen raus- gedrängt wurde, weil sie nicht rechts genug war, der dann von Höcke rausgedrängt wurde, weil... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

2 (in Worten ZWEI) Frauen bei der #noAfD im hessischen Landtag. Und 23 zumeist alte, weiße Männer. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #alte  #männer

Vielleicht sollte man bei der aktuellen Sonntagsfrage, bei..

Vielleicht sollte man bei der aktuellen Sonntagsfrage, bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Vielleicht sollte man bei der aktuellen Sonntagsfrage, bei der die AfD heftige 1,5 Prozent verliert, auch einmal erwähnen, dass nun das Bündnis Sahra Wagenknecht mit in die Umfragen fließt. Dass das BSW vor allem auch im Osten das Potenzial hat, der AfD Stimmen zu nehmen, war lange bekannt. Aber klar kann man jetzt so tun, als läge es an den Demos gegen Rechts. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #leicht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Sie hätten mich auch gerne ansprechen können. Dann hätte ich auch ein Selfie mit Ihnen gemacht. - Ratet mal welchen stark übergewichtigen AfDler meine müden Augen gerade in der U5 erblicken mussten Kommentar (0) | tags:   #selfie  #augen  #müde  #gewicht  #berge

Friedrich Merz macht die Ampel für das Erstarken der AfD..

Friedrich Merz macht die Ampel für das Erstarken der AfD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

Friedrich Merz macht die Ampel für das Erstarken der AfD verantwortlich. Mitschuldig sind AUF GAR KEINEN FALL Parteien, die sich rechts angebiedert und die AfD-Positionen normalisiert haben. Kommentar (0) | tags:   #ampel  #parteien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag..

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag: Staatsschutz ermittelt. Kommentar (0) | tags:

11 Bischöffe warnen vor der AFD..

11 Bischöffe warnen vor der AFD.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+330)

11 Bischöffe warnen vor der AFD. Hiermit warne ich alle Kinder vor Katholischen Priestern. Kommentar (0) | tags:   #kinder