DEBESTE.de

Lustige Bilder - Afghanistan

Diese spanische Touristin war schon in Ländern wie Irak..

Diese spanische Touristin war schon in Ländern wie Irak.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Diese spanische Touristin war schon in Ländern wie Irak, Iran und Afghanistan, aber in Indien wurde sie brutal vergewaltigt Kommentar (6) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Der US-Marine Shaun Frank überlebte einen Anschlag in Afghanistan, weil sein iPhone 5s die Splitter einer Bombe abfing. Mika - Bei einem Nokia 3310 hätte die Kugel den Schützen wieder getroffen. Kommentar (6) | tags:   #frank  #afghanistan  #iphone  #bombe  #nokia  #schützen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum Roms Imperium gelang, woran..

Warum Roms Imperium gelang, woran.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Warum Roms Imperium gelang, woran der Westen in Afghanistan scheiterte - The secret ingredient is Kreuzigung Kommentar (2) | tags:   #kreuzigung  #lang  #afghanistan

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

- 500.000 Todesopfer in Syrien = kein medialer Aufschrei. - 377.000 Todesopfer in Jemen = kein medialer Aufschrei. - 5.500.000 Todesopfer im Kongo = kein medialer Aufschrei. - 240.000 Todesopfer in Afghanistan = kein medialer Aufschrei. - 500.000 Todesopfer im Sudan = kein medialer Aufschrei. - 300.000 Todesopfer im Irak - Kein medialer Aufschrei. - 15.000 (Angaben der Hamas) mutmaßliche Todesopfer im Gazastreifen = Aufschrei aus allen möglichen Richtungen, Aufrufe zu Pogromen an Juden und zur kompletten Zerstörung Israels und die Leugnung des Massakers vom 7. Oktober, welches diesen Krieg überhaupt erst begonnen hat. Warum erfahren Massaker in objektiv brutaleren Konflikten mit muslimischen Opfern gar keine Aufmerksamkeit, während Konflikte mit israelischer Beteiligung sofort ins mediale Rampenlicht geraten und völlig aus jeder Proportion gezogen werden? Kommentar (0) | tags:   #israel  #ober  #hamas  #muslim  #aufmerksamkeit  #konflikte  #afghanistan  #krieg  #reifen  #7  #oktober  #fahren  #elche  #opfer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Schweden will Ausländer wegen „fehlgeleiteten Lebensstils" ausweisen - Faeser lehnt Abschiebung von Vergewaltiger nach Afghanistan ab - Er plante Anschläge - trotzdem keine Abschiebung - Bin Ladens Ex-Leibwächter darf in Deutschland bleiben - Als Pirat gekommen, als Flüchtling geblieben Kommentar (12) | tags:   #ausländer  #afghanistan  #schweden  #deutschland  #tiger  #deutsch  #liebe  #kommen  #leben  #lebens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+648)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (41) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi..

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Yassine Chuck ist der private Leibwächter von Messi. Er war ein Navy Seal, der in Afghanistan und im Irak diente. Er hat Erfahrung im MMA und hat auch Taekwondo und Boxen praktiziert. Er weicht auch nach dem Spiel nicht von Messis Seite. Vor einigen Tagen machte er weltweit Schlagzeilen mit Videos, die ihn während eines Spiels am Spielfeldrand zeigen, damit er in einer Notsituation reagieren kann. Kommentar (1) | tags:   #afghanistan  #video  #zeigen  #videos  #deo  #seite  #box  #boxen  #ente  #assi

Wenn du eine Uhr in Afghanistan kaufst..

Wenn du eine Uhr in Afghanistan kaufst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn du eine Uhr in Afghanistan kaufst: 15:00/14:59 Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

HALLOWEEN-VERGEWALTIGER AUS AFGHANISTAN - 1000 Euro, wenn er endlich geht Kommentar (27) | tags:   #hallo  #afghanistan  #tiger  #wal  #halloween