DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frank

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank..

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank, der macht in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #brav  #frank

"Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby.."

"Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

“Ich lasse mich nach 40 Jahren von dir scheiden dein Hobby Amateurfunk nimmt Überhand. Du bist den ganzen Tag am Funkgerät, wir sprechen nur noch selten miteinander und wenn erreiche ich dich nur über Funk. Frank es ist over” “Es ist was? over” Kommentar (0) | tags:   #selten  #wenn

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung"..

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Frankreich nimmt die "Freiheit zur Abtreibung" in die Verfassung auf. Kommentar (0) | tags:   #frankreich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frankreich will Mobbing in der Schule mit bis zu zehn..

Frankreich will Mobbing in der Schule mit bis zu zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Frankreich will Mobbing in der Schule mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bestrafen. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #mobbing  #schule  #gefängnis

In Frankreich gibt es eine Straße..

In Frankreich gibt es eine Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Frankreich gibt es eine Straße, die man am Tag nur für wenige Stunden befahren kann - sie verschwindet nämlich unter Wasser. Kommentar (0) | tags:   #frankreich  #unter wasser

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen..

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Viele meiner Fans legen ihren Autogramm-Anfragen frankierte Rückumschläge bei. - Und sie haben ihre Yacht tatsächlich mit briefmarken bezahlt? Kommentar (0) | tags:

Ich bin Frankensteins Monster..

Ich bin Frankensteins Monster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich bin Frankensteins Monster - Du siehst gar nicht aus wie ein Monster - Die Regierung vergibt Rechte Kommentar (0) | tags:

Suche Chauffeur..

Suche Chauffeur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Suche Chauffeur - Ich suche jemanden, der mich jeden Morgen zwischen 6 und 9 Uhr in einem schönen Auto zur Arbeit fährt (Frankfurt Kalbach - > Sulzbach Ts). Du solltest nicht fahren wie der letzte Henker und ein bisschen Konversation mit mir machen. Im Gegenzug kriegst du ein selbstgekochtes Mittagessen. Ich bin mir zu schade, morgens schon öffentliche Verkehrsmittel zu betreten. Die Bahnen in Frankfurt riechen nach Rhinozerosgehege und faulen Eiern und ich ertrage die vielen Reize noch nicht. Bitte rette mich. Kommentar (0) | tags:   #chauffeur  #morgen  #auto  #arbeit  #zur arbeit  #frankfurt  #fahren

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro..

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Brasilien und Frankreich wollen eine Milliarde Euro für den Erhalt des Amazonas- Regenwalds investieren. Kommentar (0) | tags:   #brasilien  #frankreich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Frankfurt am Main/ Frankfurt pm Main Kommentar (0) | tags:   #frankfurt