DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aliens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Der Oberste Gerichtshof Italiens entschied, dass der Diebstahl von Nahrungsmitteln keine Straftat darstellt, wenn man arm und hungrig ist. Kommentar (8) | tags:   #wenn

Die Aliens sind gelandet..

Die Aliens sind gelandet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Die Aliens sind gelandet. Was ist der erste Song, den du ihnen zeigst? - Macarena Kommentar (3) | tags:

Liebe Menschen, schickt uns bitte keine Nacktbilder mehr!..

Liebe Menschen, schickt uns bitte keine Nacktbilder mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Liebe Menschen, schickt uns bitte keine Nacktbilder mehr! Danke! - Liebe Grüße - die Aliens Kommentar (7) | tags:   #liebe  #liebe grüße  #menschen  #bitte  #grüße  #alien  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day..

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Gestern kam zum X-ten mal Independence Day - Jo, die haben Die Aliens mit einem Virus besiegt - Die Original-Version des Virus habe ich noch Kommentar (0) | tags:   #ende  #alien  #virus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Aliens... Kommentar (0) | tags:   #alien

Die Welt ist wahnsinnig!..

Die Welt ist wahnsinnig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die Welt ist wahnsinnig! - Hoffentlich werd ich von Aliens entführt. Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #alien

Von Aliens entführt zu werden, könnte genau der Urlaub sein..

Von Aliens entführt zu werden, könnte genau der Urlaub sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Von Aliens entführt zu werden, könnte genau der Urlaub sein, den ich jetzt brauche. Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #alien  #genau

Von Aliens entführt zu werden..

Von Aliens entführt zu werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Von Aliens entführt zu werden, könnte genau der Urlaub sein, den ich jetzt brauche. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #alien  #genau

Stell dir vor, du schaust aus dem Fenster und siehst 3..

Stell dir vor, du schaust aus dem Fenster und siehst 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Stell dir vor, du schaust aus dem Fenster und siehst 3 Aliens zukommen. Deine einzige Waffe ist der Gegenstand LINKS neben dir. KOMMENTIERE WAS ES IST! Kommentar (18) | tags:   #alien  #kommen  #stand  #tiere

Kaffeehaus Florian..

Kaffeehaus Florian.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kaffeehaus Florian Dies ist das älteste Café Italiens, das heute noch in Betrieb ist. Es befindet sich in Venedig und wurde im Jahr 1720 eröffnet. Es wurde von Künstlern wie J.W. Goethe, E . Hemingway, Lord Byron und Marcel Proust besucht. Kommentar (3) | tags:   #alien  #künstler  #heute  #marcel  #venedig  #test  #kaffee  #florian  #besuch  #italien