DEBESTE.de

Lustige Bilder Aliens [Seite: 2]

Langeweile oder Aliens...

Langeweile oder Aliens... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kommentar (6) | tags:   #langeweile  #alien  #lang

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden..

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Der Bergamasker Schäferhund ist eine aus dem Norden Italiens stammende Rasse von Hirtenhunden. Diese Hunde sind sehr widerstandsfähig, stark und treu. Sie sind ideal für das Hüten von Schafen oder Ziegen auf der Alm. Aufgrund ihres besonderen Aussehens wird ihr Fell oft mit Dreadlocks verglichen. Kommentar (0) | tags:   #dreadlocks  #berg  #ziege  #ende  #norden  #hüte  #sehr  #italien  #orden  #star  #fell  #aus dem norden  #schafe  #schaf alien hund schäferhund ziegen hunde stand maske

Die Arbeit ist so hart..

Die Arbeit ist so hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Arbeit ist so hart - Ja aber in 3000 Jahren werden sich die zukünftigen Menschen an uns erinnern - Definitiv von Aliens gemacht Kommentar (0) | tags:   #erde  #menschen  #alien  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aliens landen auf der Erde..

Aliens landen auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Aliens landen auf der Erde. Deutsche: „Seid ihr gut durchgekommen?“ Kommentar (0) | tags:   #erde  #deutsche  #deutsch  #alien  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Eine Gruppe, die sich im Pool unter einen Regenschirm drängt, um trocken zu bleiben... Ich verstehe, wieso Aliens nicht zu uns auf die Erde kommen. Kommentar (15) | tags:   #gruppe  #erde  #im pool  #pool  #regen  #alien  #kommen  #regenschirm

Aliens fragen dich ob du die Erde verlassen willst. Sie..

Aliens fragen dich ob du die Erde verlassen willst. Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Aliens fragen dich ob du die Erde verlassen willst. Sie können dein Leben künstlich um hunderte Jahre verlängern. Du siehst das ganze Universum und alles was sie kennen. Bedingung: Du darfst nie zur Erde zurück. Ja oder nein? Kommentar (20) | tags:   #nein  #erde  #ganz  #leben  #alien  #hund  #lustige bilder hunde

Wie ich auf der Bank sitze und warte während ich..

Wie ich auf der Bank sitze und warte während ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Wie ich auf der Bank sitze und warte während ich mit der verrückten rede die mir von Aliens erzählt. Kommentar (0) | tags:   #bank  #verrückte  #verrückt  #alien

Aliens; Menschen der Erde, wir werden alle eure Politiker..

Aliens; Menschen der Erde, wir werden alle eure Politiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Aliens; Menschen der Erde, wir werden alle eure Politiker und Führer töten und eure Gesellschaft, wie ihr sie kennt, beenden. Menschen: Bitte, nur zu, seien Sie nicht schüchtern. Aliens: Kommentar (3) | tags:   #politik  #esel  #führer  #erde  #ende  #menschen  #bitte  #schaf  #alien  #politiker  #schüchtern

Affle: Gibt's eigentlich Aliens?...

Affle: Gibt's eigentlich Aliens?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Affle: Gibt's eigentlich Aliens? Pferdle: Nadürlich. S'könnet ja net alle Schwoba sei! Kommentar (0) | tags:   #alien  #pferd

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der..

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Sollten uns jemals Aliens angreifen, bin ich der erste der überläuft. Soviel steht fest. Kommentar (3) | tags:   #reifen  #läuft  #alien