Lustige Bilder - Alkoholtest

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle..

(+95)

Habe grad einen Alkoholtest gemacht… vertrage alle gängigen Sorten. Kommentar (0) | tags:

Lukas wurde gerade von der Polizei angehalten..

(-52)

Lukas wurde gerade von der Polizei angehalten. Warum? Er: "Es kommt nicht drauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht." Polizist: "So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen sie in den Polizeiwagen. Haha Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern.."

(+110)

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wider aufsteht." Polizist: "Sie haben den Alkoholtest trotzdem nicht bestanden. Der Führerschein bleibt hier!" Kommentar (2) | tags:

"Sind sie mit einem Alkoholtest einverstanden?"...

(+113)

"Sind sie mit einem Alkoholtest einverstanden?" "Ja aber natürlich! Oh ich bin schon ganz aufgeregt... Was werden wir denn testen? Bier? Wein? Gin? Scotch?" Kommentar (3) | tags:

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern.."

(+135)

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht." "So funktioniert ein Alkoholtest leider nicht. Bitte steigen Sie in den Polizeiwagen." Kommentar (0) | tags:

Ich hab jetzt mal einen Alkoholtest gemacht..!..

(+78)

Kommentar (9) | tags:

Ich werde morgen mal einen Alkoholtest machen...

(-25)

Kommentar (7) | tags:

Dorfleben ist, wenn man an der Straße eine..

(+144)

Dorfleben ist, wenn man an der Straße eine Polizeikontrolle mitbekommt, ein Fahrer den Alkoholtest verweigert und der Polizist sagt: "Hör mal Kollege, entweder du pustest da jetzt rein oder wir gehen zusammen zu deiner Oma Frida und dann hast du noch viel größere Probleme!" Kommentar (6) | tags:

Alkoholtest für Zuhause..

(-3)

Kommentar (0) | tags:

[Polizeikontrolle] "Sie haben doch sicherlich.."

(+98)

[Polizeikontrolle] "Sie haben doch sicherlich nichts gegen einen kleinen Alkoholtest?" "Nein. Was haben sie denn alles am Start?" Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: