DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ich gehöre zu den Menschen, die 10 Minuten lang die Speisekarte anschauen und dann das Gleiche bestellen wie immer. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #lang  #anschauen

Kind: sieht zu lange fern..

Kind: sieht zu lange fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kind: sieht zu lange fern. - Mutter: Habe ich dir von der Legende des Kindes mit quadratischen Augen erzählt? Kommentar (0) | tags:   #legende  #augen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn ich irgendwann sterbe, komme nicht an mein Grab und erzähl mir Stundenlang wie sehr du mich gemocht hast, wie stolz du auf mich bist und wie sehr du mich vermisst. Mir ist es nämlich egal, denn ich wollte es hören als ich noch gelebt hab. Kommentar (8) | tags:   #wenn  #sehr  #stolz  #egal

Hole meine Eltern vom Flughafen ab..

Hole meine Eltern vom Flughafen ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hole meine Eltern vom Flughafen ab, als wir an einem McDonald's vorbeikommen. Mutter: "Das Essen im Flugzeug war furchtbar. Lass uns doch hier schnell einen Burger mitnehmen." Ich: "Nein. Wir haben noch Brot zuhause." Auf diesen Moment habe ich 30 Jahre lang gewartet. Kommentar (0) | tags:

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die..

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Wenn du auf der Suche nach einem besseren Leben auf die Erde gekommen bist und nur langsam begreifst, was zum Teufel hier los ist Kommentar (2) | tags:

Wenn man den Sattelzug endlich überholt..

Wenn man den Sattelzug endlich überholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn man den Sattelzug endlich überholt, der den Verkehr fast 5 Minuten auf der Überholspur verlangsamt hat. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #verkehr

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach..

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn du von einem langen, anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt ob du sie auch lieben würdest wenn sie eine Kokosnuss wäre Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #freundin  #kokosnuss

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst..

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

So kreativ! Verwandelt eine langweilige Wand in skurrile Kunst ♥ Kommentar (3) | tags:   #wand  #skurrile  #kunst

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen..

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Da wir gerade von Videos im Unterricht sprechen: Mein Bio-LK-Lehrer wurde Vater, als wir in der 12. waren. Er hat die Geburt gefilmt. Von ALLEN Seiten! Und er hat uns eine Doppelstunde lang den Film gezeigt. ALLES! MIT ZOOM! Ein Wunder, dass ich trotzdem noch Mutter wurde. Kommentar (0) | tags:

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (3) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop