Lustige Bilder - Kneipe

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser.."

(+24)

Jesus in der Kneipe: "Ich bekomme bitte 13 Gläser Leitungswasser." *Zwinkert seinen Jungs zu* Kommentar (0) | tags:

Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert...

(-14)

Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert... Kommentar (4) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hab einfach 7 Jahre in ner ziemlich abgeranzten Kneipe..

(-24)

Ich hab einfach 7 Jahre in ner ziemlich abgeranzten Kneipe gearbeitet und da hat selbst mit 3 Promille niemand jemals was dümmeres von sich gegeben. Kommentar (11) | tags:

Wenn du dich an deinen letzten Kneipenbesuch eine Woche..

(+25)

Wenn du dich an deinen letzten Kneipenbesuch eine Woche lang nur noch nebelartig erinnerst und freitags darauf alles wieder da ist! "Ach ja!" Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

Ich mach eine Kneipe auf und nenne sie "Bett"..

(+119)

Ich mach eine Kneipe auf und nenne sie "Bett" -"Wo gehst du hin?" "Ins Bett" -"Hallo Chef, liege krank im Bett" -"Ich bin eine Granate im Bett" -"Kann heute nicht, muss früh ins Bett" -"Kommst du später mit ins Bett?" Kommentar (2) | tags:

Der 29-jährige Waliser Gareth Murphy hat sich einen Tag..

(-15)

Der 29-jährige Waliser Gareth Murphy hat sich einen Tag frei genommen und einen Weltrekord für die Anzahl der in 24 Stunden besuchten Pubs aufgestellt. In dieser Zeit besuchte er 56 Kneipen im Stadtzentrum von Cardiff. Und natürlich musste er dabei Alkohol trinken - sonst wäre der Rekord ungültig. Kommentar (4) | tags:

Das ist mal eine Kneipe mit toller Aussicht...

(+88)

Das ist mal eine Kneipe mit toller Aussicht. Kommentar (6) | tags:

Wenn du am Abend von der Kneipe nach Hause kommst und dich..

(+121)

Wenn du am Abend von der Kneipe nach Hause kommst und dich auf das übrig gebliebene Würstchen freust... Kommentar (4) | tags:

Spartipp zum Wochenende..

(+84)

Spartipp zum Wochenende: In der Kneipe rufen "die nächste Runde geht auf mir." Ein bisschen warten. Irgendein Klugscheisser ruft bestimmt "auf mich!". Kommentar (3) | tags:

Hatte mein Geld zu Hause vergessen aber zum..

(+92)

"10 Cent? * Hatte mein Geld zu Hause vergessen aber zum Glück 5 €uro in der Tasche. Ging in die Kneipe und bestellte ein Bier, "Was kostet das?" Der Typ hinter der Theke: "10 Cent." Ich: *OK, noch eins und 'nen Kurzen. - Was kostet der Schnaps?" "10 Cent." "Dann möchte ich noch eine Frikadelle dazu, kostet die auch 10 Cent?" "Ja." "Sag mal, kostet hier alles 10 Cent ?" "JA!" "Du bist aber ein komischer Wirt !" "Ich bin nicht der Wirt, der ist oben bei meiner Frau und macht meine Ehe kaputt - ich dafür hier seinen Laden! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: