DEBESTE.de

Lustige Bilder - Anhalter

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen..

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich gefragt ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein. Ich sagte ihm, dass es statistisch gesehen ausgeschlossen ist, dass per Zufall, gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen. Kommentar (0) | tags:   #alter

Batman - die einzige Figur, die per Anhalter mit einem..

Batman - die einzige Figur, die per Anhalter mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Batman - die einzige Figur, die per Anhalter mit einem "Ich habe einen Schinken"-Schild fahren will. Kommentar (0) | tags: #batman  #figur  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spuk der weißen Frau: Dieser Geist fährt per Anhalter..

Spuk der weißen Frau: Dieser Geist fährt per Anhalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Spuk der weißen Frau: Dieser Geist fährt per Anhalter mit Kommentar (0) | tags:   #alter  #frau  #alte

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es.."

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Hab gestern einen Anhalter mitgenommen: "Wie weit ist es nach Oldenburg?" - "10 Minuten." Nach 10 Minuten fragt er: "Wie weit ist es nach Oldenburg?" - "20 Minuten." - "Vorhin waren es doch nur 10?" - "Ja, wir fahren aber auch Richtung Bremen." Kommentar (4) | tags:   #alter  #doch  #bremen  #alte

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin..

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin aufgelesen, die "in any German city, I don't care" wollte, weil sie vom 9€-Ticket gehört hatte und durch Deutschland reisen wollte. War jetzt vielleicht nicht der Sinn hinter der Maßnahme, aber ich finds toll ☻♥ Kommentar (6) | tags:   #frankreich  #alter  #reisen  #frank  #deutschland  #lesen  #deutsch  #alte  #leicht  #reise

"Die Idee entstand, als ich betrunken auf einem Feld lag..."

"Die Idee entstand, als ich betrunken auf einem Feld lag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Die Idee entstand, als ich betrunken auf einem Feld lag." Wie Douglas Adams den Grundstein für "Per Anhalter durch die Galaxis" gelegt hat. Kommentar (6) | tags:   #alter  #adam  #betrunken  #alte

Kulturelle Anhalterin..

Kulturelle Anhalterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #alter  #alte

Ich habe einmal eine Anhalter mitgenommen...

Ich habe einmal eine Anhalter mitgenommen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Kommentar (6) | tags:   #alter  #alte

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch.."

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Sohn meiner Freundin hat gerade "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen (mit 11) und daraufhin in seiner letzten Englischklausur alle Fragen konsequent mit "42" beantwortet. Applaus, bitte. Der Junge hat Potenzial! Kommentar (6) | tags:   #alter  #applaus  #englisch  #lesen  #junge  #bitte  #sohn  #klaus  #freundin  #klausur