DEBESTE.de

Lustige Bilder Aussicht [Seite: 7]

Da denkste, du hast im Job schon alle dämlichen Ausreden..

Da denkste, du hast im Job schon alle dämlichen Ausreden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Da denkste, du hast im Job schon alle dämlichen Ausreden schon gehört, und dann erzählt dir ein Elternteil, die Elternberatung sei von vornherein aussichtslos, da der andere Elternteil ein "Steinbock" sei Kommentar (0) | tags:   #eltern  #dämliche  #steinbock  #reden

Einfach mal die Aussicht genießen!..

Einfach mal die Aussicht genießen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Einfach mal die Aussicht genießen! Kommentar (1) | tags: #katzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abendessen mit schöner Aussicht... und im Hintergrund..

Abendessen mit schöner Aussicht... und im Hintergrund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Abendessen mit schöner Aussicht... und im Hintergrund irgendeine Stadt Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #abend  #hintergrund  #schöne  #ende  #essen

Atemberaubende Aussicht..

Atemberaubende Aussicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Atemberaubende Aussicht Kommentar (2) | tags:   #ende

Eine getarnte Straße in Finnland während des Zweiten..

Eine getarnte Straße in Finnland während des Zweiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine getarnte Straße in Finnland während des Zweiten Weltkriegs, Bäume sind an Seilen aufgehängt, um zu verhindern, dass feindliche Aussichtstürme die Straße sehen, circa 1941. Kommentar (5) | tags:   #krieg  #finnland  #bäume

Er ist Single, kann monatelang autark leben, ist..

Er ist Single, kann monatelang autark leben, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Er ist Single, kann monatelang autark leben, ist mRNA-ungespritzt, fährt Benziner und ist ein Kerl alter Schule. Da werde ich ja schon bei der Aussicht schwanger! Kommentar (4) | tags:   #schule  #schwanger  #alter  #erde  #single  #leben  #benzin  #alte  #lang

Krankmeldungen durch Omikron – Milliardenbelastung für..

Krankmeldungen durch Omikron – Milliardenbelastung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Krankmeldungen durch Omikron – Milliardenbelastung für Unternehmen: Laut Institut der deutschen Wirtschaft steigen die Entgeltfortzahlungskosten für erkranktes Personal in diesem Jahr voraussichtlich um 3,6 Milliarden €. Tja, FDP: Masken hätten auch UNSERE WIRTSCHAFT geschützt. Kommentar (8) | tags:   #kran  #maske  #wirtschaft  #unternehmen  #meldung  #deutsche  #deutsch  #omikron  #schaf  #krankmeldung  #masken  #krank

Unsere Nachbarin hat nicht gelogen, als sie mir sagte, ich..

Unsere Nachbarin hat nicht gelogen, als sie mir sagte, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Unsere Nachbarin hat nicht gelogen, als sie mir sagte, ich solle vorbeikommen, denn sie habe ein Teleskop und würde mich die Aussicht bewundern lassen. Kommentar (7) | tags:   #wunder  #kommen

Das von Samson Sky entwickelte Switchblade-Flugauto hat..

Das von Samson Sky entwickelte Switchblade-Flugauto hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das von Samson Sky entwickelte Switchblade-Flugauto hat alle möglichen Sicherheitszulassungen erhalten und kann nun abheben. Der Switchblade kann eine Geschwindigkeit von 260 km/h erreichen und bis auf eine Höhe von 5000 km aufsteigen. Er wird voraussichtlich etwa 170000 $ kosten. Kommentar (7) | tags:   #flug  #sicherheit  #windig  #wick  #auto  #wind  #alte  #geschwindigkeit

Küche mit Aussicht ♥..

Küche mit Aussicht ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (10) | tags:   #küche