DEBESTE.de

Lustige Bilder Aussicht [Seite: 2]

Ihre Bestellung..

Ihre Bestellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ihre Bestellung - Artikel: WOCHENENDE - Status: in Bearbeitung - voraussichtliche Lieferung: im Laufe des Tages Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #wochenende  #des tages

Klo mit Aussicht..

Klo mit Aussicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Klo mit Aussicht Kommentar (0) | tags: #wc  #klo  #toilette

Rosige Aussichten...

Rosige Aussichten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, sehe ich diese.."

"Jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, sehe ich diese.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

"Jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, sehe ich diese Aussicht und mir wird sofort warm ums Herz" Kommentar (0) | tags: #katzen

Der Führerschein wird zum Luxusgut und kostet inzwischen..

Der Führerschein wird zum Luxusgut und kostet inzwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Der Führerschein wird zum Luxusgut und kostet inzwischen bis zu 4.000 Euro. Dickes Brett für junge Menschen. Nicht so für Bürgergeldempfänger. Wer begründen kann, dass der Führerschein die Jobaussichten verbessert, bekommt die Kosten vom Steuerzahler erstattet. Kommentar (0) | tags:   #dicke  #steuerzahler  #menschen  #junge  #führer  #führerschein

Eine Durchsage!..

Eine Durchsage!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Eine Durchsage! Der Bahnhof hat voraussichtlich fünfzehn Minuten Verspätung! Kommentar (0) | tags:   #bahnhof

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Soll eigentlich ein schöner Aussichtspunkt sein laut Bildern, aber wir waren bei leichten Nieselregen und da hat man überhaupt nicht weit gesehen. Weiter weg war Nebel. Können wir also keine 5 Sterne geben. Außerdem ist er nicht per Auto erreichbar, man muss durch einen Waldweg laufen bis man ihn erreicht hat. Bei Regen und Turnschuhen ist das kein Zuckerschlecken wenn man nicht weiß das man länger laufen muss. Bänke zum sitzen waren nass. Einfach kein gutes Wetter gewesen sehr schade. Das kennen wir auch anders, dann macht es mehr Spaß. Einziges wo man nicht meckern kann, dass es nichts kostet. Aber wenn dann die Aussicht neblig ist, bringt einen das auch nichts. Da könnte man Webcams hinmachen damit man weiß wie weit man sieht bevor man hinfährt und vor allem läuft. Andere Aussichtspunkte haben den Parkplatz direkt daneben. Mein Mann hat gemeckert. Wir hatten uns mehr erhofft. Schade. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bei regen  #leicht  #punk  #turn  #zucker  #machen  #wetter  #laufen  #schuhe  #regen

Mich zu begreifen ist wie Wackelpudding..

Mich zu begreifen ist wie Wackelpudding.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mich zu begreifen ist wie Wackelpudding an die Wand nageln. Es ist aussichtslos. Kommentar (0) | tags:   #pudding  #wand  #reifen

Toilette mit Aussicht!..

Toilette mit Aussicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Toilette mit Aussicht! Kommentar (0) | tags:   #toilette

Ich hasse Drachensteigen!..

Ich hasse Drachensteigen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich hasse Drachensteigen! - Aber die Aussicht! Kommentar (0) | tags:   #rache  #drachen