DEBESTE.de

Lustige Bilder Australien [Seite: 2]

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date..

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ich fliege für drei Monate nach Australien und mein Date hat ungefragt einen Platz im selben Flugzeug gebucht und erwartet, dass ich mit ihr vor Ort verreisen werde. Kommentar (0) | tags:   #australien  #date  #flugzeug  #alien  #reise  #reisen

In Australien ist es illegal..

In Australien ist es illegal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

In Australien ist es illegal, eine Eidechse ohne gültigen Reisepass zu besitzen. Kommentar (0) | tags:   #australien  #ohne  #alien  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ober: "Warum bestellen Sie denn immer drei Bier auf einmal?" Gast: "Weil ich zwei Brüder habe. Einen in Amerika und einen in Australien. Wir haben uns geschworen, jedes Bier gemeinsam zu trinken." Eine Woche später. Der Gast bestellt nur noch zwei Bier. Ober: "Nur noch zwei Bier? Was ist passiert? Welcher ihrer Brüder ist tot? Der in Amerika oder der in Australien?" Gast: "Gar keiner. Ich war beim Arzt. Der sagt, ich solle keines mehr trinken." Kommentar (0) | tags:   #australien  #trinken  #elche  #alien  #gemein  #woche  #beim arzt  #amerika  #erika

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien..

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Es gibt 2 Sorten von Menschen, die nach Australien gehen: 1) C-Promis, die ins Dschungel- camp gehen, weil sie Aufmerk- samkeit brauchen und denken, dass sie danach mehr Geld verdienen. 2) Abiturienten aus denselben Gründen. Kommentar (6) | tags:   #menschen  #rauchen  #enten  #abitur  #von menschen  #promis  #promi  #australien  #alien  #dschungel

Diese Straße in Australien..

Diese Straße in Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

Diese Straße in Australien wird durch unsichtbare Glaswände von den Meereswellen geschützt. Kommentar (5) | tags:   #australien  #alien

Irgendwo in Australien:..

Irgendwo in Australien:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Irgendwo in Australien: - Nein! Du bekommst nichts Süßes mehr! - Du solltest langsam anfangen auf dein inneres Kind zu hören! Kommentar (0) | tags:   #australien  #langsam  #süß  #test  #alien  #süße

"Wir müssen die Tiere in Australien retten"..

"Wir müssen die Tiere in Australien retten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Wir müssen die Tiere in Australien retten" Tiere in Australien: Kommentar (0) | tags:   #tiere  #australien  #alien

Die Dschungelcamp-Stars..

Die Dschungelcamp-Stars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Die Dschungelcamp-Stars vor ihrem Abflug nach Australien. Kommentar (4) | tags:   #abflug  #dschungelcamp  #stars  #australien  #alien  #dschungel

Ein normaler Tag in Australien..

Ein normaler Tag in Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein normaler Tag in Australien Kommentar (0) | tags:   #australien  #alien  #maler

Hast du Australien noch nie auf diese Weise betrachtet?..

Hast du Australien noch nie auf diese Weise betrachtet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hast du Australien noch nie auf diese Weise betrachtet? Jetzt wirst du Kommentar (0) | tags:   #alien  #australien