DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auswendig

Ich bin so alt, ich konnte früher noch Festnetznummern..

Ich bin so alt, ich konnte früher noch Festnetznummern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ich bin so alt, ich konnte früher noch Festnetznummern auswendig. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Das Auswendiglernen von Schlaglöchern ist eine Überlebensfähigkeit, wo ich herkomme. Kommentar (3) | tags:   #lebens  #lernen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in..

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in und auswendig. Die männlichen schon, aber die Weibchen sind mir noch rätselhaft. Puh... sind die Scheiben dreckig. Also ich putze sie nicht. Aber wenn ich die nicht putze wird das nichts. Habt Ihr Tücher und Glasreiniger? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #doch  #rätsel

Böser Wolf... Ich muss dir mein auswendig gelernter Text..

Böser Wolf... Ich muss dir mein auswendig gelernter Text.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Böser Wolf... Ich muss dir mein auswendig gelernter Text schon sagen. Dafür habe ich 3 Monate gebraucht. - Quasselstrippe verpiss dich endlich. Lass mich in Ruhe Kacken! Kommentar (0) | tags:   #wolf  #text  #ruhe  #böse

Ich liebe es, wenn ich aus Versehen ein Lied abspiele..

Ich liebe es, wenn ich aus Versehen ein Lied abspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich liebe es, wenn ich aus Versehen ein Lied abspiele, das ich seit Jahren nicht mehr gehört habe, und es immer noch auswendig kann. Kommentar (2) | tags:   #liebe  #wenn  #spiele

Wie ich versuche kurz vor dem Test..

Wie ich versuche kurz vor dem Test.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wie ich versuche kurz vor dem Test alles auswendig zu lernen Kommentar (0) | tags:   #lernen  #test

Er wollte mich damit beeindrucken, dass er die ersten..

Er wollte mich damit beeindrucken, dass er die ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Er wollte mich damit beeindrucken, dass er die ersten 100 Nachkommastellen von Pi auswendig weiß. Er fing also an Zahlen zu nennen. Als ich dann meinte, ich google mal und schaue nach, ob es auch stimmt, wollte er nicht weitermachen Kommentar (1) | tags:   #machen  #stimmt  #zahlen  #google

Mädchen bei Präsentationen..

Mädchen bei Präsentationen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Mädchen bei Präsentationen - Ok ich kann den Text auswendig. Ich auch und die PowerPoint sieht auch gut aus - Jungs bei Präsentationen - Junge wir sind gefickt. Ja. Kommentar (0) | tags:   #präsentation  #mädchen  #powerpoint  #jungs  #junge  #text

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig..

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich weiss meine Telefonnummer nicht auswendig. Geburtstage kann ich mir nicht merken. Und Namen habe ich vergessen, sobald sie mir gesagt wurden. Falls du dich allerdings fragst, von welchem Planeten Gordon Shumway stammt, kann ich helfen. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #geburtstag  #geb  #geburt  #essen  #namen  #elfen  #elche  #vergessen  #elch

Ich denke immer, dass ich einen Song auswendig kann..

Ich denke immer, dass ich einen Song auswendig kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich denke immer, dass ich einen Song auswendig kann, bis ich versuche, ihn jemandem vorzusingen. Kommentar (0) | tags:   #singen