DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klausur

Ich nach der dreistündigen Klausur..

Ich nach der dreistündigen Klausur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich nach der dreistündigen Klausur: Kommentar (0) | tags:   #klausur

Wie ich mich an Serien und Memes erinnere..

Wie ich mich an Serien und Memes erinnere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie ich mich an Serien und Memes erinnere - Wie ich mich an klausurrelevante Themen erinnere Kommentar (0) | tags:   #memes  #und memes

Alte Studentenweisheit..

Alte Studentenweisheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alte Studentenweisheit: Eine Klausur kann man wiederholen - eine gute Party nicht. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen..

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wie ich vor der Uni stehe nachdem ich eine Klausur verhauen hab für die ich ein ganzes Semester Zeit hatte Kommentar (0) | tags:   #klausur  #zeit

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn..

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wie meine Kenntnisse für die Klausur mich verlassen, wenn ich die erste Aufgabe bearbeiten will: Kommentar (0) | tags:   #klausur  #wenn  #bearbeiten

Akzeptiert keine verspätete Klausurabgabe..

Akzeptiert keine verspätete Klausurabgabe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Akzeptiert keine verspätete Klausurabgabe. Braucht 10 Wochen für die Korrektur Kommentar (0) | tags:

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.."

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Ne sorry mein Bruder ich habe keine Zeit muss für Klausur lernen" Das lernen für die Klausur: Kommentar (0) | tags:   #sorry  #bruder  #zeit  #klausur  #lernen  #s lernen

Wenn du traurig bist, weil du die Klausur verkackt hast, aber gleichzeitig auch glücklich, weil du es jetzt hinter dir hast:

Wenn du traurig bist, 
weil du die Klausur verkackt 
hast, aber gleichzeitig 
auch glücklich, weil du es 
jetzt hinter dir hast: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn du traurig bist, weil du die Klausur verkackt hast, aber gleichzeitig auch glücklich, weil du es jetzt hinter dir hast: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #traurig  #klausur  #glücklich

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur..

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Alle 11 Minuten fällt jemand durch eine Klausur. Ich panike jetzt. Kommentar (0) | tags:

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell..

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

POV: Du benutzt das falsche Casio Modell in der Mathe-Klausur Kommentar (0) | tags: