DEBESTE.de

Lustige Bilder Gehaltserhöhung [Seite: 3]

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen..

Wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

wir verteilen neue Titel um Mitarbeiter zu belohnen - es gibt aber keine Gehaltserhöhung - Die Mitarbeiter bewerben sich mit diesem Titel woanders Kommentar (0) | tags:   #neue  #mitarbeiter

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb..

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hatte eine Idee auf der Arbeit und habe das außerhalb meiner Arbeitszeiten implementiert. Habe das gestern meinem Chef gezeigt und er war überrascht und heute habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #chef lustig  #heute  #gehaltserhöhung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

*Chef ruft an* -Hallo Herr Albertez, Ich habe Gerüchte gehört, dass Sie kündigen wollen. Dabei wollte ich Ihnen doch eine Gehaltserhöhung geben. -*seufz* Ja es stimmt, dass ich kündigen will, aber nicht wegen des Geldes, sondern wegen der chaotischen Zustände hier, die einfach nicht mehr ertragbar sind. -Verräter. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ruft  #doch  #gehaltserhöhung  #stimmt  #wolle  #tisch  #tische  #gehalt  #hallo

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung..

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung dafür bekommen, dass er diese Schaufensterpuppen so aufstellt Kommentar (0) | tags:

Ich habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder..

Ich habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe heute meinen verheirateten Chef bei Tinder gefunden. Denke, die Gehaltserhöhung ist damit durch! Kommentar (0) | tags:   #heute  #chef lustig  #tinder  #gehaltserhöhung

Wenn du eine notdürftige Gehaltserhöhung..

Wenn du eine notdürftige Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du eine notdürftige Gehaltserhöhung wegen der Inflation bekommen hast aber jetzt die Steuererhöhungen kicken uuund die Lohnerhöhung ist weg. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gehaltserhöhung  #inflation  #lohnerhöhung  #kommen

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting..

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting wegen einer Gehaltserhöhung - Ich auch... Kommentar (0) | tags:   #rasieren  #heute  #meeting  #gehaltserhöhung

Wenn dein Chef dir keine Gehaltserhöhung gibt, dann gibst..

Wenn dein Chef dir keine Gehaltserhöhung gibt, dann gibst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn dein Chef dir keine Gehaltserhöhung gibt, dann gibst du sie dir selbst, indem du weniger für das gleiche Geld arbeitest Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #gehaltserhöhung

Schön, dass das mit meiner Gehaltserhöhung geklappt..

Schön, dass das mit meiner Gehaltserhöhung geklappt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Schön, dass das mit meiner Gehaltserhöhung geklappt hat. Kommentar (2) | tags:   #gehalt  #gehaltserhöhung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Deine Gehaltserhöhung / Inflation Kommentar (0) | tags:   #gehaltserhöhung  #inflation