DEBESTE.de

Lustige Bilder Boss [Seite: 3]

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss..

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wieso heißt das eigentlich Gängsterboss und nicht Räuberleiter? Kommentar (0) | tags:   #leiter  #räuber  #heiß  #so heiß

Den Mindestlohn einfach an die durchschnittliche Miete..

Den Mindestlohn einfach an die durchschnittliche Miete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Den Mindestlohn einfach an die durchschnittliche Miete koppeln und zusehen, wie Bosse und Vermieter sich zerfleischen Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #mieter  #lohn

Bosstransformation..

Bosstransformation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bosstransformation Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, nachdem ich frisch aus meinem Urlaub 2 Stunden..

Ich, nachdem ich frisch aus meinem Urlaub 2 Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich, nachdem ich frisch aus meinem Urlaub 2 Stunden gearbeitet habe - I'm tired, boss. Kommentar (0) | tags:   #laub  #urlaub  #arbeit

Die Uniformen der Nazis wurden vom deutschen..

Die Uniformen der Nazis wurden vom deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Uniformen der Nazis wurden vom deutschen Modeunternehmen Hugo Boss produziert. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen  #mode  #deutsche  #deutsch  #uniform

Vicenzo La Porta, einer der gefährlichsten Bosse der..

Vicenzo La Porta, einer der gefährlichsten Bosse der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vicenzo La Porta, einer der gefährlichsten Bosse der Camorra. Er wurde seit 11 Jahren gesucht. Es stellte sich heraus, dass er auf der griechischen Insel Korfu lebte, wo er ein Restaurant besaß. Er flog auf, weil er sich nicht zurückhalten konnte, nach dem entscheidenden Spiel der Scudetto Napoli zu feiern. Kommentar (0) | tags:   #ende  #eier  #alte  #feiern  #feier  #stau  #amor  #restaurant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Life hack: tell your boss you left your phone charger in your car and just fucking leave Kommentar (0) | tags:   #hack

Es bringt nichts, wenn du nach Boss riechst..

Es bringt nichts, wenn du nach Boss riechst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Es bringt nichts, wenn du nach Boss riechst, aber aussiehst wie ein Hugo. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Bosstransformation..

Bosstransformation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags: #porsche  #porsche 911  #autos

Bosseln die?..

Bosseln die?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Bosseln die? Nee, das sind Kegelrobben! Kommentar (0) | tags:   #kegel  #bosseln  #robbe