DEBESTE.de

Lustige Bilder - Com

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines..

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Alligator ist auf dem Gelände eines US-Luftwaffenstützpunkts in Florida aufgetaucht. Das Reptil hatte sich auf dem Rollfeld direkt neben den Rädern eines Flugzeugs ausgebreitet. Spezialisten der Florida Fish and WIldlife Conservatio Commission trafen vor Ort ein und fingen das wilde Tier ein. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

-Frau Doktor ich habe meinen Humor verloren. -Dann machen Sie doch deutische Comedy. Kommentar (0) | tags:   #frau  #doktor  #humor  #machen  #doch

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit..

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich in den 90er Jahren, wie ich den Familiencomputer mit Limewire zerstöre Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig..

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hilde, deine Angst vor Spinnen ist völlig irrational! - Wenn diese Spinne in deinen Computer gekrochen ist, liegt es daran, dass sie Angst vor DIR hatte! - Sie ist nicht mehr da drin! Sie sitzt jetzt auf deinem Ärmel! - Es könnte aber auch nur eine Fluse sein! Kommentar (0) | tags:

Verrückte Zeiten..

Verrückte Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Verrückte Zeiten.. - 1990s Comedy - 2020s Reality Kommentar (0) | tags:   #verrückte

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards..

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich wollte euch nur noch mal an die Community Standards erinnern Kommentar (0) | tags:

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen..

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich habe gestern aufgehört zu ziehen. Heute feiere ich mein Comeback. Kommentar (0) | tags:   #ziehen

Warum hat der Computer schlechte Noten bekommen?..

Warum hat der Computer schlechte Noten bekommen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Warum hat der Computer schlechte Noten bekommen? Weil er immer nur abgestürzt ist! Kommentar (0) | tags:   #computer  #noten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater..

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater - Twin sisters with two completely different aesthetics Kommentar (0) | tags:   #vater