An welches Computerspiel musst du sofort denken, wenn du..

(-3)

An welches Computerspiel musst du sofort denken, wenn du dieses Bild siehst: Kommentar (8) | tags:

"Ich habe gar nichts gemacht, das war plötzlich so!"…

(+73)

"Ich habe gar nichts gemacht, das war plötzlich so!" … sagen Kinder, die was kaputt gemacht haben oder Eltern mit Computerproblemen. Kommentar (6) | tags:

Das eine nerdige Mädchen, dass behauptet den ganzen Tag vor..

(-22)

Das eine nerdige Mädchen, dass behauptet den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzt um in virtuelle Welten abzutauchen. Ihre virtuellen Welten: Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn das Kind mit den komischen Eltern erzählt, dass es..

(-23)

Wenn das Kind mit den komischen Eltern erzählt, dass es damals täglich für 30 Minuten am Computer zocken durfte Was er zocken durfte: Kommentar (0) | tags:

Als 1999 der erste Matrix-Film rauskam hatte ich Angst..

(+121)

Als 1999 der erste Matrix-Film rauskam hatte ich Angst, dass unsere Welt nur eine Computersimulation ist und ich in Wirklichkeit schlafend in einem Wasserbad liege, 2022 hätte ich eigen- tlich nichts mehr dagegen einzuwenden. Kommentar (8) | tags:

(+23)

Kommentar (1) | tags: #katzen  #computer  #techniker

"Du hast heute Computer-Verbot! Du musst mit mir.."

(+100)

"Du hast heute Computer-Verbot! Du musst mit mir kuscheln!" Kommentar (2) | tags: #katzen  #computer

Der Blick aus dem Fenster oder auf dem..

(-40)

Der Blick aus dem Fenster oder auf dem Computerbildschirm, sieht von der Betrachtung aus als würde ausgestellte Spielzeuge im Geschäft stehen. Kommentar (3) | tags:

Der größte Witz in der Menschheitsgeschichte ist, dass..

(+141)

Der größte Witz in der Menschheitsgeschichte ist, dass Computer inzwischen begonnen haben, Menschen aufzufordern, zu beweisen, dass sie selbst keine Maschinen sind... Kommentar (12) | tags:

Mein Papa hatte einen Anruf von "einem Herrn von.."

(+144)

Mein Papa hatte einen Anruf von „einem Herrn von Microsoft“ der gemeinsam mit ihm seinen Rechner gegen einen Hackerangriff absichern wollte. Ich wette, nach 2h Gespräch mit meinem Papa über seinen Computer hat der Betrüger sich geschworen, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: