Lustige Bilder - Computer

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich..

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich meinen 14-jährigen Nachbarsjungen um Hilfe. Nach ein paar Tastendrücken funktionierte alles wieder. Als ich ihn fragte, was das Problem sei, sagte er: „Es war ein Problem mit dem ID 10 T-Modul." „Das ID 10 T-Modul, wo befindet es sich?" Dann zeigte er auf den Bürostuhl. Kommentar (0) | tags:   #computer  #hilfe  #paar

Eine Krise ist, wenn man nicht mehr weiß, ob man am..

Eine Krise ist, wenn man nicht mehr weiß, ob man am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Krise ist, wenn man nicht mehr weiß, ob man am Computer spielen will oder nicht Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach..

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Noland Arbaugh ist der erste Mensch der Welt, der Schach allein mit seinen Gedanken spielt, ermöglicht durch die innovative Neuralink-Technologie. Außerdem erzählt er, wie es sich anfühlt, mit einem integrierten Computerchip im Gehirn zu leben. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #gedanken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Installing Windows Updates... 271% Do not turn off or unplug your computer. Kommentar (0) | tags:

Wenn du anfängst, mit der Hand zu schreiben, nachdem du..

Wenn du anfängst, mit der Hand zu schreiben, nachdem du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn du anfängst, mit der Hand zu schreiben, nachdem du jahrelang am Computer getippt hast Kommentar (0) | tags:

Warum hängt sich mein Computer..

Warum hängt sich mein Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Warum hängt sich mein Computer immer von selbst auf und meine Wäsche nicht? Kommentar (0) | tags:   #computer  #wäsche

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?..

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt? Sie drückt auf Löschen! Kommentar (0) | tags:   #blondine  #wenn  #computer

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit..

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ausgerechnet die Menschen, welche mit wenig Arbeit... Teils nur mit Hilfe eines Computers...Mit Knopfdruck ihren Alltag betreiben... Reißen am Meisten die Klappe auf und legen Andere, welche hart arbeiten... Lahm... Was zum Teufel stimmt mit euch nicht?!? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #arbeit  #alltag

Meine Mutter, als ich ein Kind war: Mach den Computer aus..

Meine Mutter, als ich ein Kind war: Mach den Computer aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Mutter, als ich ein Kind war: Mach den Computer aus, du wirst viel spielen, wenn du groß bist! Meine Freundin, wenn ich erwachsen bin: Mach den Computer aus, du hast nicht genug Computerspiele gespielt, als du ein Kind warst??? Kommentar (0) | tags:

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf..

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Chef reisst einen jungen Mann aus dem Schlaf, der vor dem Computer sitzend schlummert, und brüllt ihn an: " Wissen sie, was sie sind?" - " Ja, Chef: ein aufgeweckter Mitarbeiter." Kommentar (0) | tags:   #chef  #mann  #schlaf  #computer



Gehe zur Seite: