DEBESTE.de

Lustige Bilder Drücken [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

ZIEHEN heißt "ziehen" - heißt "drücken" Kommentar (0) | tags:

"Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte..."

"Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Handlung wird allgemein besser verstanden als Worte. Das Zucken einer Augenbraue, und sei es noch so unscheinbar, kann mehr ausdrücken als hundert Worte." Kommentar (0) | tags:   #allgemein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

För de Geföhle..

För de Geföhle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

För de Geföhle, de wi hebbt, mööt wi us nich entschülligen. Geföhle köönt wi nich stüren un so bannig wi dat manchmaal versöökt, se to ünnerdrücken or se us to verbeden, markt wi doch jümmer wedder, dat et nich funktioneert. Dat helpt, Geföhle so to akzepteren, as se sünd. Kommentar (0) | tags:   #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Endlich die Wurst in die Keramik drücken./ Mitarbeiterin im Baumarkt. Kommentar (0) | tags:   #wurst

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass..

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Letztens im Sportgeschäft meinte der Typ, dass es sein kann, dass die Laufschuhe in 2 Tagen drücken. Da meinte ich, ist mir egal, ich fang erst in 14 Tagen an. Kommentar (0) | tags:

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man..

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn neue Schuhe drücken, sollte man die entsprechenden Stellen mit einem kleinen Hammer weichklopfen lassen. Kommentar (0) | tags:

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den..

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den Weltrekord im Bankdrücken aufzustellen (zu dem Zeitpunkt 325kg), die Brust gerissen hatte Kommentar (0) | tags:

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß..

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Whatsapp: Man schreibt immer weiter, weil keiner weiß, wie man die Konversation beenden soll. Instagram: Einfach auf das Herzchen drücken und fertig. Kommentar (0) | tags:   #whatsapp bilder  #herzchen

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich..

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Da ich ein Problem mit meinem Computer hatte, bat ich meinen 14-jährigen Nachbarsjungen um Hilfe. Nach ein paar Tastendrücken funktionierte alles wieder. Als ich ihn fragte, was das Problem sei, sagte er: „Es war ein Problem mit dem ID 10 T-Modul." „Das ID 10 T-Modul, wo befindet es sich?" Dann zeigte er auf den Bürostuhl. Kommentar (4) | tags:   #computer  #hilfe  #paar

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass..

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass er eine Bowlingkugel zerdrücken kann. Kommentar (3) | tags: