DEBESTE.de

Lustige Bilder - Demonstration

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste..

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+438)

Renate Künast findet das Ausmaß der Bauernproteste „übertrieben“, Kinder hätten wegen der Demonstrationen angeblich „Angst". Meine Güte, was für ein Blödsinn. - Hier sind die Kinder in Angst Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bauern  #bauernprotest  #blödsinn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Baden-Württemberg: Die Gemeinde JAGSTZEL, Ostalbkreis, hat den Laternenumzug des Kindergartens zum Martinstag verboten! Begründung: Die Route wäre im Wald teilweise auf PRIVATWEGEN verlaufen, und es handle sich um eine DEMONSTRATION, welche 2 WOCHEN im Voraus meldepflichtig wäre! Kommentar (0) | tags:   #verbot  #baden  #kindergarten  #kinder  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die flächendeckenden Verbote von pro-palästinensischen..

Die flächendeckenden Verbote von pro-palästinensischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die flächendeckenden Verbote von pro-palästinensischen Demonstrationen sind aus menschenrechtlicher Sicht bedenklich. Die Versammlungsfreiheit gilt für alle, die jetzt demonstrieren wollen. Dabei spielt keine Rolle, wie man den Protest politisch findet. Kommentar (0) | tags:   #verbot  #menschen  #wolle  #decke

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Bisher mindestens 960 antisemitische Straftaten in diesem Jahr in Deutschland Der Großteil der Straftaten im zweiten Quartal 2023 werden der politisch motivierten Kriminalität „rechts“ zugeordnet. Nach antisemitischen Erfahrungen gefragt, gingen nach Einschätzung der befragten Juden 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe von Muslimen aus. Selbst ein Hitlergruß eines Hisbollah- Anhängers auf der islamistischen Al-Kuds-Demonstration in Berlin wurde in der Polizeistatistik als rechtsmotiviert gewertet. Kommentar (0) | tags:   #emo  #anhänger  #erde  #deutschland  #kriminalität  #tisch  #demonstration  #echt  #krimi  #deutsch  #islam  #gruß  #polizei  #groß muslim

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

DEMONSTRATIONEN - KLIMA PROTESTE - FREIBÄDER ESKALATIONEN - DORFLEBEN - MESSERSTECHER - ICH Kommentar (0) | tags: #dorfleben  #emo  #demonstration  #frei  #messe

Auszug Schüleraufsatz: Es war eine große Demonstration...

Auszug Schüleraufsatz: Es war eine große Demonstration... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Auszug Schüleraufsatz: Es war eine große Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #emo  #frauen  #männer und frauen  #demonstration  #frau  #menschen  #männer  #groß  #r mensch

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite..

Wenn ich sage, ich bin pleite... dann bin ich pleite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wenn ich sage, ich bin pleite ... dann bin ich pleite! Gestern habe ich ein Klopfen an der Tür beantwortet, nur um von einem gut gekleideten jungen Mann mit einem Staubsauger konfrontiert zu werden.,,Guten Morgen", sagte der junge Mann.,,Wenn ich ein paar Minuten Ihrer Zeit nehmen könnte, würde ich gerne den neuesten Stand der High-Power- Staubsauger demonstrieren." ,,Geh weg!", sagte ich. ,,Ich habe kein Geld! Ich bin pleite!" Und wollte die Tür zumachen. Aber wie ein Blitz verkeilte der junge Mann seinen Fuß in der Tür und schob sie wieder weit auf.,,Seien Sie nicht so voreilig!", sagte er.,,Dann haben Sie zumindest meine Demonstration gesehen." Und damit leerte er einen Eimer Pferdemist auf meinen Teppich im Flur aus. ,,Wenn dieser Staubsauger nicht alle Spuren des Pferdemists aufsaugt, werde ich persönlich den Rest essen." Ich trat zurück und sagte:,,Nun, ich hoffe, du hast einen guten Appetit, die haben mir nämlich heute früh den Strom abgeschaltet." Kommentar (0) | tags:   #strom  #guten morgen bilder  #pferde  #staub  #kein geld  #flur  #staubsauger  #mann  #heute  #machen  #zeit  #emo  #fuß  #teppich eimer paar erde geld neue essen morgen auge guten appetit spur demonstration high pleite junge alte tür zu tier stau pferd früh

Kleine Demonstration der Tornadokraft..

Kleine Demonstration der Tornadokraft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kleine Demonstration der Tornadokraft Kommentar (0) | tags:   #tornado  #emo  #demonstration  #klein

Mechanische Demonstration der Chaostheorie.

Mechanische Demonstration der Chaostheorie. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #emo  #demonstration  #chaos

"Das ist keine nicht genehmigte Demonstration, das ist nur.."

"Das ist keine nicht genehmigte Demonstration, das ist nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

"Das ist keine nicht genehmigte Demonstration, das ist nur ein Spaziergang!" "Klar, kein Problem. Das ist auch kein Wasserwerfer sondern nur eine Übung der Freiwilligen Feuerwehr." Kommentar (27) | tags:   #feuer  #emo  #demonstration  #wasser  #frei  #feuerwehr  #spaziergang  #gang  #kein problem