DEBESTE.de

Lustige Bilder - Landwirt

Die Landwirte rüsten auf...

Die Landwirte rüsten auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Landwirte rüsten auf. Kommentar (0) | tags:

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen..

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Landwirte haben das Fell von Hunden bemalt, um Affen zu täuschen, dass sie Tiger sind, um ihre Ernte zu retten. Kommentar (0) | tags:   #fell  #von hunden  #affen  #tiger

Einer der Gründe, weshalb man sich niemals mit einem..

Einer der Gründe, weshalb man sich niemals mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Einer der Gründe, weshalb man sich niemals mit einem Landwirt anlegen sollte Kommentar (0) | tags:   #landwirt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung..

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Wundversorgung bei einem Landwirt mit Beinverletzung (bei der Feldarbeit zugezogen): "Und ich dachte, die weisen mich in der ZNA ab" "Glauben sie mir, keine ZNA der Welt schickt einen Landwirt weg, der freiwillig gekommen ist". Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich bin Landwirt und kein Frauenarzt aber ich kann es mir ja mal ansehen. Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt

Du fährst heute Schei*ße!..

Du fährst heute Schei*ße!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Du fährst heute Scheiße! Dieter, 54, Landwirt, teilt die Arbeit ein Kommentar (0) | tags:   #heute  #landwirt  #arbeit  #heiß

Hey Carl!..

Hey Carl!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey Carl! - bitte nicht... - Ich habe mir den neuen Landwirtschaftssimulator geholt, doch bei dem fuhr ich ausschließlich auf Bauernproteste. Scheinbar habe ich nur die Demo-Version! Die Demo-Version Carl! Kommentar (0) | tags:   #doch  #nba  #bauern  #bauernprotest  #landwirt  #landwirtschaft

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft...

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #bier  #landwirtschaft  #landwirt

Bis jetzt bestes Foto das ich gesehen habe..

Bis jetzt bestes Foto das ich gesehen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Bis jetzt bestes Foto das ich gesehen habe - In der Landwirtschaft bringt viel Scheiße, viel Grün! In der Politik bringt viel Grün, viel Scheiße! Kommentar (0) | tags:   #foto  #landwirtschaft  #politik  #landwirt

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender!..

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Ohne LANDWIRTSCHAFT keinen Jungbäuerinnenkalender! Kommentar (0) | tags: #bauern streik  #bauernkrieg  #bäuerchenaufstand  #bauernprotest  #bauer sucht stau  #bauer sucht streit  #ohne  #landwirtschaft  #kalender  #landwirt