DEBESTE.de

Lustige Bilder - Display

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft..

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft. Ziemlich schnell hatte ich einen Riss im Display. Es folgten etliche Blasen und Kratzer. Und während ich gucke was die Reparatur kostet, zieht das Kind die Schutzfolie, die seit 3 Jahren drauf war, ab. Aber eigentlich bin ich klug. Kommentar (0) | tags:

Frühling ist, wenn das Display spiegelt..

Frühling ist, wenn das Display spiegelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frühling ist, wenn das Display spiegelt. Kommentar (0) | tags:

Wenn du im Club dabei zusiehst, wie dein Kollege mit dem du..

Wenn du im Club dabei zusiehst, wie dein Kollege mit dem du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Wenn du im Club dabei zusiehst, wie dein Kollege mit dem du GommeHD Bedwars gezockt hast, eine Line von seinem Samsung Display zieht Kommentar (1) | tags:   #wenn  #display

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Frühling"..

"Frühling".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

- Man sieht nix mehr auf dem Display! Kommentar (0) | tags:

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.."

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

„Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet." „Frühjahrsputz gemacht?" „Ich habe die Couch umgestellt, damit die Sonne nicht aufs Display scheint." Kommentar (0) | tags:   #frühling  #couch  #umgestellt  #sonne  #display

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch..

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Wir sind die Generation, die mit dem Spruch "geh nicht so nah an den Bildschirm, du machst dir die Augen kaputt" aufgewachsen ist, und sich jetzt permanent einen Display in 30 cm Entfernung vor die Augen hält. Kommentar (7) | tags:

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann..

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Tisch in der Bahn, wir 2 und fremder Mann. Schaffner, freundlich/lustig, kommt zum 2. Mal vorbei, sagt: Sie habe ich ja alle schon. Typ: Und es nervt! Schaffner: Mein Gerät sagt, bei Ihnen soll ich trotz Comfort Check-in eine Stichprobe machen. *zeigt Display Speed-Karma. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #tisch  #schaf  #display  #karma  #machen  #speed

Wie konnten sich Touchdisplays...

Wie konnten sich Touchdisplays... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Wie konnten sich Touchdisplays an Herdplatten durchsetzten, die ständig wegen jeder Kleinigkeit piepsen und durch überkochendes Wasser die Herdeinstellungen verändern?? Kommentar (16) | tags:   #wasser  #lunge  #kochen  #ende  #platt  #klein  #display  #latte

Woran erkennt man einen Anruf aus Tibet?..

Woran erkennt man einen Anruf aus Tibet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Woran erkennt man einen Anruf aus Tibet? - Auf dem Display steht "unterdrückt" Kommentar (0) | tags:   #display

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine..

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Der Kunde beschwerte sich, dass er die neue Waschmaschine nicht in Betrieb nehmen konnte. Das Display ist kaputt und man kann nichts damit machen. Der Techniker fand das: Kommentar (10) | tags:   #display  #kaputt  #machen  #waschmaschine  #technik