DEBESTE.de

Lustige Bilder - Diss

"Fang mich doch du Eierloch"..

"Fang mich doch du Eierloch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Fang mich doch du Eierloch." - Härtester Diss meiner Kindheit Kommentar (0) | tags:   #doch  #diss

Wenn ihr den sensiblen Freund in der Gruppe..

Wenn ihr den sensiblen Freund in der Gruppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wenn ihr den sensiblen Freund in der Gruppe zu sehr disst und dann versucht ihn wieder aufzubauen: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gruppe  #sehr

Sweet dreams are made of cheese..

Sweet dreams are made of cheese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Sweet dreams are made of cheese, who am I to diss a brie? Kommentar (0) | tags:   #diss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erstes Tinderdate: Ich: Was produziert deine Firma..

Erstes Tinderdate: Ich: Was produziert deine Firma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Erstes Tinderdate: - Ich: Was produziert deine Firma hauptsächlich? - Er: [20-Minuten-Monolog] Ach ja, worüber schreibst du eigentlich deine Dissertation? - Ich (scherzhaft): Wie ausführlich soll ich antworten? - Er (ernst): Maximal drei Sätze. Kommentar (0) | tags:   #firma

Der härteste Diss in der Kindheit war: "Du hast dich so.."

Der härteste Diss in der Kindheit war: "Du hast dich so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Der härteste Diss in der Kindheit war: "Du hast dich so verändert! Dass sagen alle!!" Ich mit 11: Kommentar (0) | tags:

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club..

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

1986: Vorwerk klagt gg den Chaos Computer Club, weil er auf einer BTX-Seite den Vorwerk- Staubsauger Kobold ("Nur saugen allein genügt nicht") im Zusammenhang mit Onanie-Praktiken erwähnt. Als sich herausstellt, dass es eine med. Disser- tation dazu gibt, zieht V. die Klage zurück. Kommentar (0) | tags:   #staubsauger  #augen  #computer  #diss  #auge  #seite  #chaos  #stau

Mal was ganz anderes, was eigentlich nichts zur Sache..

Mal was ganz anderes, was eigentlich nichts zur Sache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Mal was ganz anderes, was eigentlich nichts zur Sache tut, aber ich platze, wenn ich es nicht erzähle…der Sohn (und mein Mann und ich haben Haupt- schulabschluss) hat soeben seine Dissertation mit magna cum laude verteidigt und ist jetzt Dr.rer.nat… ich bin total fertig…. Kommentar (0) | tags:   #mann  #diss  #ganz  #total fertig  #wenn  #sohn  #fertig

Ehre geht raus an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem..

Ehre geht raus an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ehre geht raus an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem Testament nochmal die ganzen Familienmitglieder einzeln gedisst und dann alles an den Zoo vererbt hat. Kommentar (0) | tags:   #diss  #ganz  #lieder  #familie

Ehre geht an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem..

Ehre geht an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ehre geht an die 87-jährige Oma, die einfach in ihrem Testament nochmal die ganzen Familienmitglieder einzeln gedisst und dann alles an den Zoo vererbt hat. Kommentar (0) | tags:   #diss  #ganz  #lieder  #familie

Wenn dich jemand disst und es wirklich ein guter Diss war..

Wenn dich jemand disst und es wirklich ein guter Diss war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn dich jemand disst und es wirklich ein guter Diss war den du noch nie gehört hast. Kommentar (0) | tags:   #diss  #wenn