DEBESTE.de

Lustige Bilder - Super

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren..

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren. Falls jemand vom FC Bayern Bock auf eine Schale hat. Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #erdbeeren  #fc bayern  #bayern

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren..

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Im Supermarkt gibt es übrigens wieder Erdbeeren. Falls jemand vom FC Bayern Bock auf eine Schale hat. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt..

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt. was man sich bei solchen inszenierungen immer vergegenwärtigen muss: so etwas entsteht nicht spontan. da sitzen menschen stundenlang zusammen. alle denken nach. einer schlägt das vor. und alle sagen: hey super idee, machen wir! Kommentar (0) | tags:   #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Superman Kommentar (2) | tags:

Lisa: "Wo bist du?"..

Lisa: "Wo bist du?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Lisa: "Wo bist du?" Sascha: "Im Supermarkt." Lisa: "Beim Einkaufen?" Sascha: "Nein, ich mache Sommerreifen auf alle Einkaufswagen." Kommentar (1) | tags:   #lisa  #wo bist du  #sommerreifen

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza..

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza mitnehmen, man weiß ja nie. Gleicher Abend: Ich glaube... der Notfall ist eingetreten. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Tipp für den Sommer: BH ausziehen, für 20 Minuten in's Eisfach, dann wieder anziehen. ...nicht im Supermarkt! Kommentar (0) | tags:

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (3) | tags:

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.."

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Eben im Supermarkt: "Ich habe mein Kind verloren, darf ich eine Durchsage machen?" "Ja, natürlich." "Tschüss, Kevin!" Kommentar (1) | tags: