DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dreher

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker..

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wanda ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Bist du verrückt? Dauerstramm zur Schule? Vergiss es Tim Dreher! Cosmo ich wünsche mir unendlich viele lecker Bierchen. Stabil Atze. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #lecker  #verrückt  #schule

Intelligente Sätze zu formulieren, ist nicht leicht..

Intelligente Sätze zu formulieren, ist nicht leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Intelligente Sätze zu formulieren, ist nicht leicht. Ein einziger Buchstabendreher kann den kompletten Satz urinieren. Kommentar (0) | tags:   #dreher  #leicht  #nieren  #niere  #abend  #buchstaben

Ich habe gerade festgestellt..

Ich habe gerade festgestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich habe gerade festgestellt, dass man Schlitzschraubendreher auf die Melodie von "Santa Maria" singen kann. Viel Spaß mit dem Ohrwurm. Kommentar (0) | tags:   #rehe  #spaß  #dreher  #singen  #ohrwurm  #wurm  #viel spaß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du zu faul bist den Schraubendreher zu holen…..

Wenn du zu faul bist den Schraubendreher zu holen….. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Wenn du zu faul bist den Schraubendreher zu holen… Kommentar (0) | tags:   #rehe  #dreher  #faul

Schraubendreher gesucht. Kasten Bier gefunden...

Schraubendreher gesucht. Kasten Bier gefunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Schraubendreher gesucht. Kasten Bier gefunden. Tagesplan geändert. Kommentar (0) | tags:   #bier  #tages  #rehe  #dreher

Snoop Dogg ist ein Traumarbeitgeber. Aufgrund der Inflation..

Snoop Dogg ist ein Traumarbeitgeber. Aufgrund der Inflation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Snoop Dogg ist ein Traumarbeitgeber. Aufgrund der Inflation hat er seinem Tütendreher, der bisher zwischen 40 und 50 Tausend Dollar im Jahr verdiente, eine Gehaltserhöhung gegeben Kommentar (1) | tags:   #inflation  #arbeit  #geb  #gehalt  #rehe  #dreher  #gehaltserhöhung  #ente

Sagt er kennt sich aus. Nimmt für alles den..

Sagt er kennt sich aus. Nimmt für alles den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sagt er kennt sich aus. Nimmt für alles den Schraubendreher. Kommentar (1) | tags:   #rehe  #dreher

Und was, wenn die Maya einen Zahlendreher gemeißelt..

Und was, wenn die Maya einen Zahlendreher gemeißelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Und was, wenn die Maya einen Zahlendreher gemeißelt haben? 2012 statt 2021? Kommentar (2) | tags:   #zahlen  #rehe  #dreher

Falls jemand seinen Schraubendreher sucht, der fliegt..

Falls jemand seinen Schraubendreher sucht, der fliegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (10) | tags:   #rehe  #dreher

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und..

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Weil ich ein Fuchs bin, schreibe ich mir Pins für EC- und Kreditkarten immer mit Zahlendrehern auf. Und vergesse dann, welche Zahlen gedreht sind. Und für welche Karte die Pin war. Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #fuchs  #kreditkarte  #rehe  #dreher  #kart  #elche  #elch