DEBESTE.de

Lustige Bilder - Singen

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (2) | tags:   #morgen  #hand  #nett

Man sollte sich öfters die Ohren zuhalten und laut..

Man sollte sich öfters die Ohren zuhalten und laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Man sollte sich öfters die Ohren zuhalten und laut: "lalalalalala" singen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

" Das muss man 77 dem Frühling hoch anrechnen: Alle Jahre besingen ihn die Dichter, und er kommt trotzdem immer wieder." - Karl Valentin Kommentar (4) | tags:   #frühling

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich kann dreistimmig singen. Falsch, laut und mit Begeisterung. Kommentar (1) | tags:

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen..

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen. Ortsnamen Bayern: Fleisching am Schweinsbach. Ortsnamen Norddeutschland: Torf. Kommentar (4) | tags:   #bayern  #deutsch  #ötzi  #norddeutschland  #singen  #schwein  #fleisch  #deutschland  #namen  #ortsnamen

Meine Oma hat bald Geburtstag..

Meine Oma hat bald Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Oma hat bald Geburtstag und da wollen wir ihr ein Ständchen singen. Kennst du zufällig ein Lied in dem "Else" vorkommt? Klar! "Nothing Else Matters"! Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #singen  #wolle  #geburt

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Ich, wenn Leute für mich "Happy Birthday" singen..

Ich, wenn Leute für mich "Happy Birthday" singen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich, wenn Leute für mich "Happy Birthday" singen: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #singen  #birthday  #happy birthday  #happy

Der Fraß ist so kalt..

Der Fraß ist so kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Der Fraß ist so kalt er fängt gleich an "Let it go" zu singen Kommentar (0) | tags:   #kalt  #so kalt  #singen

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar..

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Du bist mit Freunden in einer Karaoke-Bar. Welches Lied wirst du auf jeden Fall singen? Kommentar (6) | tags:   #mit freunden  #elche  #freunde  #karaoke  #singen