Lustige Bilder - Satt

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager..

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+517)

Ich habe es so satt, dass ich durch Versager und Schmarotzer in der Politik in den Ruin getrieben werde. Ich will endlich wieder eigenständig und frei sein. Ich will, das mein schwer verdientes Geld mir gehört und mir nicht die Hälfte geklaut wird. Ich will nicht für die Irrsinnigen Ideen irgendwelcher Spinner und Trottel bezahlen. Ich habe es satt, dass ich mir von Schmarotzern Schulabbrecher, Kinderbuchautoren und sonstigen wahnsinnigen Populisten, die von meinem Steuergeld leben, vorschreiben lassen muss, wie ich als erwachsener Mensch leben soll. Ich habe diese "Elite" so unendlich satt! Kommentar (0) | tags:   #politik  #kinder  #zahlen  #wahnsinn  #trottel  #erwachsene  #satt  #steuer  #erde  #geld  #buch  #leben  #frei  #ideen wach elche teuer auto elch bezahlen ente r mensch

Ohne uns ware Ricarda nie satt..

Ohne uns ware Ricarda nie satt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+293)

Ohne uns ware Ricarda nie satt Kommentar (0) | tags: #bauern streik  #ricarda lang  #politik  #bäuerchenaufstand  #bauernprotest  #bauer sucht stau  #bauer sucht streit  #ohne  #satt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang...

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Ein Mann ging mit seinem Hund eine Straße entlang. Der Mann genoss die Landschaft, als ihm plötzlich einfiel, dass er tot war. Er erinnerte sich daran, dass er gestorben war und dass der Hund, der neben ihm lief, schon seit Jahren tot war. Er fragte sich, wohin der Weg sie führen würde. Nach einer Weile standen sie vor einer hohen, weißen Steinmauer. Sie sah aus wie feiner Marmor. Auf der Spitze eines langen Hügels wurde sie von einem hohen Bogen durchbrochen, der im Sonnenlicht leuchtete. Als er davor stand, sah er in dem Bogen ein prächtiges Tor, das wie Perlmutt aussah, und die Straße, die zu dem Tor führte, war wie pures Gold. Er ging mit dem Hund auf das Tor zu, und als er näher kam, sah er auf der einen Seite einen Mann an einem Schreibtisch sitzen. Als er nahe genug kam, rief er: "Entschuldigen Sie, wo sind wir hier? Hier ist der Himmel, Sir", antwortete der Mann. Hätten Sie zufällig etwas Wasser?", fragte der Mann. 'Natürlich, mein Herr. Kommen Sie herein, und ich lasse Ihnen gleich Eiswasser bringen". Der Mann gestikulierte, und das Tor begann sich zu öffnen. Darf mein Freund", er deutete auf seinen Hund, "auch eintreten?", fragte der Reisende. Es tut mir leid, Sir, aber wir nehmen keine Haustiere an. Der Mann überlegte einen Moment, dann wandte er sich wieder der Straße zu und setzte den Weg mit seinem Hund fort. Nach einem weiteren langen Spaziergang und auf der Spitze eines weiteren langen Hügels kam er an einen Feldweg, der durch ein Hoftor führte, das aussah, als wäre es nie geschlossen worden. Es gab keinen Zaun. Als er sich dem Tor näherte, sah er drinnen einen Mann, der an einem Baum gelehnte ein Buch las. Entschuldigen Sie!", rief er dem Mann zu. Haben Sie etwas Wasser? 'Ja, sicher, da drüben ist eine Pumpe, kommen Sie rein...' Wie wäre es mit meinem Freund hier?" Der Reisende deutete auf den Hund. Bei der Pumpe müsste ein Napf stehen.' Sie gingen durch das Tor, und tatsächlich, dort stand eine altmodische Handpumpe mit einer Schüssel daneben. Der Reisende füllte den Wassernapf und nahm selbst einen großen Schluck, dann gab er dem Hund etwas davon. Als sie satt waren, gingen er und der Hund zurück zu dem Mann. Wie nennst du diesen Ort?", fragte der Reisende. Das ist der Himmel", antwortete er. Nun, das ist verwirrend", sagte der Reisende. Der Mann am Ende der Straße sagte, das sei auch der Himmel. Oh, Sie meinen den Ort mit der goldenen Straße und den perlenbesetzten Toren? Nö. Das ist die Hölle.' Macht es dich nicht wütend, dass sie deinen Namen so benutzen? 'Nein, wir sind nur froh, dass sie die Leute aussortieren, die ihre besten Freunde zurücklassen würden. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #haus  #mann  #irre  #word  #hand  #nein  #wütend  #reisen  #satt  #hölle  #tiere  #ende  #reisende landschaft rochen ringen tisch seite freunde buch zaun tut mir leid namen spitze wasser orden stier tier spaziergang schaf gang groß hund lang wand reise spitz klassen kommen

Finne erhält Kostenvoranschlag für Tesla- Reparatur:

Finne erhält Kostenvoranschlag für Tesla- Reparatur: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Finne erhält Kostenvoranschlag für Tesla- Reparatur: Dann sprengt er sein Model S. Nach nur 1.500 Kilometern in seinem gebrauchten Tesla Model S sollte der neue Besitzer des Stromers satte 20.000 Euro für die Reparatur berappen. Das machte den Finnen so wütend, dass er seinen Tesla kurzerhand in die Luft jagt. Kommentar (14) | tags:   #strom  #hand  #geb  #wütend  #satt  #neue  #tesla  #reparatur  #mode  #model  #finnen

Ich habe es satt, dass es immer noch Menschen gibt, die..

Ich habe es satt, dass es immer noch Menschen gibt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+240)

Kommentar (18) | tags:   #satt  #menschen

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in..

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Alter, schreibt doch einfach drauf wie viel Kalorien in der ganzen verdammten Packung stecken und nicht eure schöngerechneten Kinderportionen von denen kein Mensch satt wird. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #kalorien  #alter  #satt  #doch  #ganz  #alte

Waren dort zur Aktion "Texas bbq- Angus Beef essen soviel.."

Waren dort zur Aktion "Texas bbq- Angus Beef essen soviel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Waren dort zur Aktion "Texas bbq- Angus Beef essen soviel sie mögen". Geschmacklich war es gut jedoch gab es bereits um 21 Uhr kein Fleisch mehr obwohl die Küche bis 22 Uhr geöffnet hat. Das war dem Besitzer nicht einmal eine Entschuldigung wert.. Antwort vom Inhaber vor 4 Jahren. Da Sie mit 6 Personen 6 kg Pommes frites und jeder 1kg Fleisch vertilgt haben, zuzüglich Gemüse, Coleslaw Salat als Vorspeise und ein Dessert zum Abschluss, sah ich absolut keine Notwendigkeit eine Entschuldigung auszusprechen. Ich werde die Aktionen für das nächste Jahr überdenken, das hat nichts mehr mit sattessen zu tun! Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #küche  #satt  #doch  #personen  #erde  #entschuldigung  #essen  #dessert  #gemüse  #pommes  #salat

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur..

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+203)

Fiel mir gerade ein, 25 Jahre her: Kontrolleur: Fahrkarte bitte. Ich: Bitte. Er: Und das Fahrrad? Ich: Für das muss ich stempeln? Er: Klar. Wenn's ein Hund wäre nicht. Aber ist ja ein Fahrrad... Ich: Rawuff? Er, den Sattel tätschelnd: Braves Hunderl. Kontrolleur ab. Vorhang. Kommentar (0) | tags:   #hunde  #fahrrad  #satt  #brav  #troll  #kontrolle  #kart  #bitte  #hund

Wenn du diese dämliche Kiki-Challenge satt hast..

Wenn du diese dämliche Kiki-Challenge satt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Kommentar (1) | tags:   #satt  #dämliche

"Satt solcher Vorschläge sollten die Bundesbanker lieber.."

"Satt solcher Vorschläge sollten die Bundesbanker lieber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Kommentar (4) | tags:   #banker  #bank  #satt  #liebe





Gehe zur Seite: