DEBESTE.de

Lustige Bilder - Etwas Vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es nervt so, wenn ich etwas in den Warenkorb hinzufüge und ich dann die Erinnerung bekomme: "Haben Sie nicht etwas vergessen?" Ja dass ich keine 200€ habe, verdammt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #erinnerung

Chef, es gibt ein kleines Problem, wir haben etwas..

Chef, es gibt ein kleines Problem, wir haben etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Chef, es gibt ein kleines Problem, wir haben etwas vergessen Kommentar (0) | tags:   #klein  #vergessen  #essen

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern..

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Komisch, dass sich unsere Gehirne daran erinnern, dass wir etwas vergessen haben, aber nicht daran, was wir vergessen haben. Kommentar (1) | tags:   #gehirn  #essen  #komisch  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wenn die ehemalige Wochenend-Abschnittsgefährtin etwas vergessen hat. Kommentar (0) | tags:   #sge  #essen  #wenn  #vergessen  #woche

Ich habe doch etwas vergessen!..

Ich habe doch etwas vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe doch etwas vergessen! Ich fühle es... Kommentar (1) | tags:   #doch  #essen  #vergessen

Auf dem Heimweg überkam mich das Gefühl..

Auf dem Heimweg überkam mich das Gefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Auf dem Heimweg überkam mich das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Dann erreichte mich eine WhatsApp meiner Frau: "Ich stehe in der Schlange vor der Kasse bei ALDI... wo bist du...?!" Da war alles klar... (U-Turn mit quietschenden Reifen...) Kommentar (0) | tags:   #ende  #reifen  #essen  #wo bist du  #frau  #whatsapp bilder  #kasse  #alles klar  #vergessen  #lang  #turn  #aldi

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei..

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich verließ das Haus, um zu joggen und war nach zwei Minuten zurück, weil ich etwas vergessen hatte. Ich vergaß, dass ich inzwischen zu untrainiert und unsportlich bin, um mehr als zwei Minuten zu rennen! Kommentar (0) | tags:   #joggen  #unsportlich  #haus  #sport  #rennen  #essen  #sportlich  #vergessen

"Betrete den Kindergarten" "Entschuldigung, habe ich.."

"Betrete den Kindergarten" "Entschuldigung, habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Betrete den Kindergarten" "Entschuldigung, habe ich letzte Woche hier etwas vergessen?" *Tochter läuft aus dem Hintergrund freudig los* "Papa... endlich...!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #kinder  #kindergarten  #tochter  #papa  #hintergrund  #entschuldigung  #essen  #garten  #läuft  #vergessen

Wenn du aus dem Haus gehst und etwas vergessen hast und..

Wenn du aus dem Haus gehst und etwas vergessen hast und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du aus dem Haus gehst und etwas vergessen hast und nochmal rein musst. Deine Eltern: Schon zurück, das ging aber schnell. Kommentar (0) | tags:   #haus  #eltern  #essen  #nell  #vergessen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Bundesregierung: Ich glaube ich habe etwas vergessen Kommentar (2) | tags:   #laub  #bundesregierung  #essen  #regierung  #vergessen