DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sachen

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?"..

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

K3: "Kann ich jetzt bitte Wackelpudding?" - Mann: "Iss erstmal die Kartoffeln auf." - K3: "Die passen nicht mehr rein!" - Mann: "Aber Wackelpudding passt noch?" - K3 genervt: "Papa! Pass mal auf! Ich hab zwei Bereiche im Bauch: einen für die gesunden Sachen und einen für die ungesunden!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kartoffeln

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen..

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Habe frei und wollte heute tausend Sachen erledigen. Jetzt knabbere ich Möhrchen und schau dem Saugroboter zu. Seit einer halben Stunde. Kommentar (0) | tags:   #frei  #heute  #sachen  #saugroboter

Männer sind 100% Multitasking!..

Männer sind 100% Multitasking!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Männer sind 100% Multitasking! Wir können blitzschnell mehrere Probleme auf einmal verursachen! Kommentar (1) | tags:   #männer  #multitasking  #probleme

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach..

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach betrunkene Fahrer, die einen tödlichen Unfall verursachen, die Kinder des Unfallopfers finanziell unterstützen müssen. Kommentar (11) | tags:

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (1) | tags:

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.."

"Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

„Er findet immer ein paar Sachen im Haus und bringt sie zu mir, und ich danke ihm und tue so, als ob ich sie wirklich brauche.“ Kommentar (3) | tags: #lustige bilder hunde

Wenn meine Freundin meine Sachen anzieht..

Wenn meine Freundin meine Sachen anzieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn meine Freundin meine Sachen anzieht: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin  #sachen

Manche Sachen muss man einfach..

Manche Sachen muss man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Manche Sachen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge sagen: - Kaffee & Kuchen - Ketchup & Mayo - Mama & Papa - Dick & Doof Kommentar (4) | tags:   #sachen

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.."

"Manchmal findet man tolle Sachen beim.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Manchmal findet man tolle Sachen beim Spaziergang. Neulich lag da einfach ne Kneipe auf meinem Weg." Kommentar (0) | tags:   #tolle  #sachen

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber..

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Also, ich verbummel auch viele Sachen, aber wie jemand Fußboden verlegen kann, ist und bleibt ein Rätsel Kommentar (0) | tags:   #sachen