Lustige Bilder - Film

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen..

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen, Achmet? Ayda! ...Äh - Ayda! Homosexualität ist im islamischen Raum immer noch ein Tabuthema. Kommentar (0) | tags:   #film  #anschauen

Wie viele von euch können alle Filme erkennen?..

Wie viele von euch können alle Filme erkennen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie viele von euch können alle Filme erkennen? Kommentar (0) | tags:

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen..

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Hab Tinder Date. Er meinte lass Film über Laptop schauen und das is an den Bildschirm angeschlossen?? Kommentar (0) | tags:   #tinder  #date  #film  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war..

Ich sitze im Zug, der pünktlich war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich sitze im Zug, der pünktlich war, es ist angenehm temperiert, das W-LAN funktioniert und gerade ist sogar jemand aufgestanden um draußen im Gang zu telefonieren. Da ich offensichtlich in einem Hollywoodfilm gefangen bin, wird wohl gleich der Zug explodieren. Das ist schade. Kommentar (0) | tags:

Nur die wenigsten wissen..

Nur die wenigsten wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Nur die wenigsten wissen: Viele der Szenen aus den Star Wars Filmen wurden in Wirklichkeit auf der Erde gedreht. Kommentar (0) | tags:   #szenen  #star wars  #star  #erde

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in..

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Pierce Brosnan zollt Robin Williams, mit dem er in "Mrs. Doubtfire" zusammenspielte, Tribut - Pierce sagte, er habe sich noch nie so wohl gefühlt und so viel gelacht wie in diesem Film - Deauville, Frankreich Kommentar (0) | tags:

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm..

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Manche Dinge irritieren mich in Kino- und Fernsehfilmen enorm. So zahlt zum Beispiel niemand in Restaurants, Cafes oder Bars, sondern alle Protagonisten stehen einfach auf und gehen... Welche unlogischen Dinge stören euch in Filmen oder fallen euch auf? Kommentar (0) | tags:

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen..

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: Ab 12 - der Held bekommt das Mädchen. Ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. Ab 18 - jeder bekommt das Mädchen. Kommentar (0) | tags:   #held

Fantastische Veröffentlichung des Films "American Psycho"..

Fantastische Veröffentlichung des Films "American Psycho".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fantastische Veröffentlichung des Films "American Psycho" auf Videokassette Kommentar (0) | tags:

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt."..

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wir hatten ein Date und ich sagte so: „Mir ist kalt." Und er so: „Das wäre ja jetzt voll komisch, wenn ich dir, wie im Film, meine Jacke geben würde." - Ok dann halt nicht. #keintraumprinzfürmich Kommentar (0) | tags:   #date  #komisch  #wenn  #film



Gehe zur Seite: