DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fitness

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

Der schlimmste Albtraum eines jeden..

Der schlimmste Albtraum eines jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Fitnessstudio-Besuchers Kommentar (0) | tags:

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer..

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Nach " Noch 8, noch 7, noch 6!" sagte der Fitnesstrainer noch " Und das Atmen nicht vergessen!". Aber da ging ich schon in dieses helle Licht. Kommentar (0) | tags:   #atmen  #nicht vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt..

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Laufband - Ein Prototyp wurde 1818 von Sir William Cubitt entwickelt, der eine Maschine erfand, mit der Gefangene ihre Kraft zum Mahlen von Getreide einsetzen konnten. Die Häftlinge liefen endlose Treppen hinauf und hielten sich dabei an einem Geländer fest. Mit der Zeit wurde die Idee zu den Laufbändern weiterentwickelt, die wir heute aus Fitnessstudios kennen. Kommentar (0) | tags:

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von..

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich bin 37 Jahre alt und stecke meine Energie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang in mehrere Unternehmen. Ich teile mein Herz und meine Zeit mit zwei wundervollen Kindern, meiner Frau und einem treuen Hund. Meine Fitness? Ich schnitze mir täglich eine Stunde aus dem Nichts,... Ich bin 14 und stecke mein glied zwischen 2 Schwämmen in einer pringlesdose Kommentar (0) | tags:   #energie  #sonnenuntergang  #unternehmen  #herz  #zeit  #frau

Fitnessstudio + Solarium..

Fitnessstudio + Solarium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Fitnessstudio + Solarium Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #solarium

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

Klar kostet das Fitness-Studio Geld..

Klar kostet das Fitness-Studio Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Klar kostet das Fitness-Studio Geld. - Daher sollte ich auch hingehen. - Aber auf der anderen Seite hat die Couch auch Geld gekostet. Kommentar (0) | tags:

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln..

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln arbeiten? - Fitness ist meine Leidenschaft. Grüße aus dem Büro-Klo. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #muskeln  #grüße

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (0) | tags: