Wenn du das erste Mal im Fitnessstudio bist und nicht..

(+95)

Wenn du das erste Mal im Fitnessstudio bist und nicht weißt, was du tun sollst Kommentar (0) | tags:

Andere so: "Gestern war ich schon wieder 12 Kilometer.."

(+20)

Andere so: "Gestern war ich schon wieder 12 Kilometer joggen!" "Ich war fast 3 Stunden im Fitnessstudio!" Ich so: "Ich habe 8 Folgen meiner Lieblingsserie angeschaut, ohne Unterbrechung." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dora hat den Weg zum Fitnessstudio gefunden ☺

(-15)

Dora hat den Weg zum Fitnessstudio gefunden ☺ Kommentar (3) | tags:

Eben im Fitnessstudio, zwei junge Männer im..

(+85)

Eben im Fitnessstudio, zwei junge Männer im Gespräch: "Mach einfach. Es kann nix passieren. Wenn du nicht mehr kannst, halte ich das für dich." Und nun finde ich, jeder sollte jemanden haben, der festhält, wenn wir gerade nicht mehr können. Kommentar (2) | tags:

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Kindergarten oder..

(+109)

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ein Kindergarten oder die Glasfront eines Fitnessstudios sich besser eignet, um davor ein Eis zu essen. Kommentar (3) | tags:

Sowohl Männer als auch Frauen gehen aus einem bestimmten..

(+22)

Sowohl Männer als auch Frauen gehen aus einem bestimmten Grund ins Fitnessstudio. Sie wollen einen schönen, schlanken, straffen Frauenkörper haben. Kommentar (0) | tags:

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt..

(+19)

Kunde ist im Fitnessstudio umgeknickt Trainer: "Soll ich Eis holen?" Kunde: "Ja, Schoko bitte!" Trainer: "Was?" Kunde: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Wenn das Fitnessstudio zu teuer ist...

(+19)

Kommentar (0) | tags:

Das Fitnessstudio ist wieder voll mit Jugendlichen...

(+112)

Das Fitnessstudio ist wieder voll mit Jugendlichen. Ich hab damals besoffen am See gelegen und mich befummeln lassen. Kaputte Jugend. Kommentar (7) | tags:

Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio..

(+133)

Ich wünschte, ich könnte meinen Körper ins Fitnessstudio bringen und ihn wieder abholen, wenn er fertig ist. Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: