DEBESTE.de

Lustige Bilder Fitness [Seite: 2]

Fitnessstudio + Solarium..

Fitnessstudio + Solarium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Fitnessstudio + Solarium Kommentar (4) | tags:   #fitnessstudio  #solarium

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Total fertig, aber ich hab's geschafft! Und dann schreibt die App: "Aufwärmen abgeschlossen." Kommentar (0) | tags:

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys..

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Alle nach der Arbeit: Sie schauen Filme, haben Hobbys, lernen Sprachen, gehen ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad usw. Ich nach der Arbeit: nach Hause kommen, essen, Facebook checken, in meiner Kleidung einschlafen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klar kostet das Fitness-Studio Geld..

Klar kostet das Fitness-Studio Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Klar kostet das Fitness-Studio Geld. - Daher sollte ich auch hingehen. - Aber auf der anderen Seite hat die Couch auch Geld gekostet. Kommentar (2) | tags:

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln..

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Wusstet ihr, dass beim Weinen 17 Muskeln arbeiten? - Fitness ist meine Leidenschaft. Grüße aus dem Büro-Klo. Kommentar (0) | tags:   #weinen  #muskeln  #grüße

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (1) | tags:

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende..

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Verdammt, die Stunde, die sie uns an diesem Wochenende stehlen, war ausgerechnet die, in der ich zum Fitness-Studio wollte... Kommentar (0) | tags:

Beim Kinderarzt warten..

Beim Kinderarzt warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Beim Kinderarzt warten. Oder wie die Fitness-App sagt: "Sie waren seit 2h 18m nicht mehr aktiv." Kommentar (0) | tags:   #warten

Solarium, Fitness und Fitnessraum in einer Aktivität..

Solarium, Fitness und Fitnessraum in einer Aktivität.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Solarium, Fitness und Fitnessraum in einer Aktivität Kommentar (2) | tags:

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen..

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich glaube, es würden viel mehr Leute ins Gym gehen, wenn der Großteil der Menschen die dieses Fitness-Life bewerben, nicht so unfassbar unsympathisch wäre. Kommentar (1) | tags: