DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gold

Goldbären!..

Goldbären!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Goldbären! Ich bin reich!! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Siedepunkte: Gold- 2970 °C, Titan- 3260 °C, Wolfram- 5930 °C, CDU CSU AfD - *innen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug..

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, wir wissen diesen goldenen Moment nicht genug zu schätzen, wenn es draußen warm ist und die fliegenden Blutsauger noch nicht aufgetaucht sind Kommentar (0) | tags:

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik?..

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wie lautet die goldene Regel in der Mathematik? - Ist die Rechnung zu einfach, ist sie falsch. Kommentar (0) | tags:

Wenn du endlich 1000 Kinder entführt hast..

Wenn du endlich 1000 Kinder entführt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Wenn du endlich 1000 Kinder entführt hast und den goldenen Skin freigeschalten hast Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kinder

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt..

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-67)

In Vietnam hat das erste vergoldete Hotel der Welt eröffnet. Die Kaffeetassen, die Badewannen, Toiletten und sogar die Waschbecken sind alle in diesem Hotel vergoldet. Kommentar (0) | tags:

Geil! Ich werde wegen meiner Grillrezepte zur Verleihung..

Geil! Ich werde wegen meiner Grillrezepte zur Verleihung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Geil! Ich werde wegen meiner Grillrezepte zur Verleihung der goldenen Grillzange mariniert! Kommentar (0) | tags:

Sie wollten mir doch die Goldmünze zeigen. Ja. Gleich..

Sie wollten mir doch die Goldmünze zeigen. Ja. Gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sie wollten mir doch die Goldmünze zeigen. Ja. Gleich. Kommentar (0) | tags:   #doch  #zeigen

Schätzungsweise 50% des gesamten jemals auf der Erde..

Schätzungsweise 50% des gesamten jemals auf der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Schätzungsweise 50% des gesamten jemals auf der Erde geförderten Goldes stammt von einem einzigen Gebiet in Südafrika: Witwatersrand. Kommentar (0) | tags:   #erde  #südafrika

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein?..

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Aha! Und was soll das bitte für ein Hund sein? - Ein Golden Receiver. Kommentar (0) | tags:   #was soll das  #bitte  #hund